Lustige Youtube Kommentare?!

  • Hallo ihr lieben Kinder der Nacht!


    Mal sehen ob mich deutlich ausdrücke mit dem Thema hier.
    Gerade hab ich ein Video gesehen was ich hier noch verlinken werde.
    Es geht aber nicht ums Video es geht um einen Kommentar der soooo verdammt beschissen lustig war.... nee ich musst so derbe feixen das geht gar nicht. So jetzt ist meine Frage, wenn ihr auch so lustige Kommentare kennt die unter Youtube Videos stehen,können wir sie hier wenn ihr wollt ja mal zusammentragen und alle abfeiern?! Humor is doch das Salz in der Suppe des Lebens. Oder nich.


    So Hab mir das so vorgestellt.... erst Video als Link rein.
    Dann den Kommentar drunter.... *hoff das is ok so*


    Nightwish - The Kinslayer [HD]



    naja gut ich habs ma bissel entschärft meine Fresse... wie kann man nur so eine Scheiße hören
    is ja schlimme wie bei Agathe Bauer.... es heißt doch I got the power.... :halloweengrin::halloweenlaugh:


    und eine Antwort war auch nicht schlecht:



    @Erikonsult


    Everybody hears different. That's point

    :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:


    Naja vielleicht kennt ihr ja auch solche lustigen Kommentare auf Youtube!

  • Ganz viele lustige Kommentare über ihre schönen Haare:




    "Hair Porn"
    "She must use Pantene."
    "This is hairology..."
    "This Music video is clearly abaut her hair."
    "This Schwarzkopf ad has great music."


    usw.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!