Den Glauben neu entdecken

  • Vlt passt es nicht hier her aber ich beschäftige mich in letzter zeit sehr intensiv mit dem Thema Gott, Jesus, Glaube und auch Maria Magdalena.
    Grade Maria Magdalena hat es mir angetan, die Frau Jesu? Die Mutter der Kinder Jesu?


    In dem zusammenhang habe ich mir "Q - Das verlorene Evangelium" beschafft und mehrmals gelesen, dessen Echtheit wird von der Kirche abgestritten. jedoch gibt es handfeste beweise für seine Echtheit.


    Hat hier jemand Interesse sich darüber etwas auszutauschen ?!

    "Don't fight your Demons.
    Your Demons are here to teach you lessons. Sit down with your demons and have a drink and a chat and learn their names and talk about the burns on their fingers and scratches on their ankles. Some of them are very nice. "
    Charles Bukowski

  • Ich muss ehrlich zugeben von diesem Evangelium noch nie was gehört zu haben. Streiten es beide Hauptkirchen (katholisch und evangelisch) ab?
    Welche Beweise gibt es denn?
    Und was ist kurz gesagt der explosive Inhalt?

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Das Evangelium kenne ich nicht.


    Den Glauben entdecken aber möchte ich. Bloss wird der Zugang immer wieder verschüttet bei mir, weil ich zweifle und denke, ich kriege ja doch keine Hilfe. Weil ich Angst hab zu fordern, zu erwarten.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)