Woher bezieht Ihr Eure Bücher?

  • Vor dem Lockdown hatte ich einen Lieblings Buchladen, aber im Moment muss ich wohl übers Netz bestellen. Digital tauschen wir oft untereinander

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Bei mir ist es das Internet weil es für mich bequemer ist und weil es hier auch an Buchhandlungen mangelt, Wenn ich aber mal eine Buchhandlung finde in durchstöber und ein Buch finde das mich interesiert, dann kauf ich es mir auch.

  • von überall wo es bücher gibt

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Eigentlich fast nur aus der örtlichen Stadtbücherei. Jetzt aber auch schon einmal aus der Bücherei unser Anlaufstelle für alle nicht binären Menschen. Mal sehen, was ich da noch zu lesen finde.

  • Aus Bücherläden in ganz Deutschland. Andere machen im Urlaub Sightseeing, ich gehe bevorzugt in Bücherläden :halloweengrin:.

    Aber diese Atmosphäre dort ist einfach magisch (zumindest wenn es kein Piraten-Spielschiff mit tobenden (und viel zu lauten) Kindern gibt).

  • Bücherei für die allgemeine Leseversorgung.

    Buchhandlungen vor Ort, wenn ich doch mal was besitzen oder verschenken möchte.

    Das große A oder Reseller im Netz, wenns mir zu peinlich ist, Bücher zu gewissen Themen selbst abzuholen oder die Bücher anders nicht lieferbar sind.

  • Paar Dörfer weiter ist mein Lieblingsbuchladen seit Jahren. Manchmal stöber ich bei A doch ich bestelle dann im Buchladen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Die kleine Buchhandlung in der nächsten Stadt, damit die ja nicht pleite geht. Und Rebuy sieht mich auch oft bestellen und verkaufen :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!