Was ist für Euch Romantik?

  • Romantik ist eine besondere Stimmung, in die ich versetzt werde bei schönen Sonnenunter- und Aufgängen, Gedichten, Natur und so was.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich denke es geht eigentlich weniger darum was man macht sonder mehr darum wie man es macht. Es geht doch bei Romantik darum die Welt, die Zeit, ja eigentlich das ganze Universum um einem herum auszuschließen um nur den anderen zu erleben. Diesen kurzen Augeblick zu fassen in dem nichts anderes ist als der Partner und man sich selbst in ihm auflöst und vergisst. Romantik ist Liebe

    Guter Punkt. Ich sehe Romantik auch eher als eine Empfindung zwischen zwei Menschen an, die durch besondere Momente entsteht. Und die müssen nicht nach Guideline generiert werden - die ergeben sich bestenfalls einfach.


    So ein Stuss wie am Valentinstag mit roten Rosen zur Liebsten dackeln hat für mich nichts mit Romantik zu tun - das würd ich fast schon eher als oberflächlichen Schwachsinn bezeichnen wollen :P

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Zu zweit , Winternacht , Kerzenlicht, ein guter Film und das wichtigste eine grosse portion Pommes frites :verliebt:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!