Ich wäre jetzt gerne...

  • … in einem völlig anderen Leben!


    Ich wäre mir gerne mal sicher, anstatt immer zu zweifeln - nicht nur, aber vor allem auch an mir selbst...


    … und mutig, anstatt immer nur vor allem Angst zu haben...


    ... Frau und Mutter anstatt austauschbare Arbeitskraft in einem zu häufig nervenaufreibenden und sinnfreien Job... es fühlt sich so oft nach vergeudeter Zeit an, die mehr "gelebt" werden sollte … es stimmt mich oft nachdenklich und traurig...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • im Wald

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • in Brüssel sein und jedem Abgeordneten höchstpersönlich in die plattgesessenen Hintern treten! :Halloweenangry:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...am Meer.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • weiit weit weg

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • an meinem Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • auf einer einsamen Insel

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • in Brüssel, hä hä hä :uaugenroll::ulol2::ulol2::ulaber::utanz::ukicher::ulachen::ulol::ulächeln::ulächeln::upieks:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Am Strand schön Cocktail schlürfen und braun werden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!