Wie viele Bücher besitzt Ihr?

  • Sammelt Ihr Eure Bücher, oder werden diese nach dem Lesen entsorgt?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich sammle Stephen King Bücher...


    habe über 55 verschiedene von ihm,
    (nicht alle gelesen)

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Ich sammel sie ALLE, ich liebe einfach meine Bücher. Wenn ich sie doch mal weggeben muss dann einfach weil ich einfach jeden möglichen Raum ausgenutzt habe <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ganz so viele Bücher haben wir gar nicht. Ich würde es auf 120 schätzen. Viele davon sind gebundene Ausgaben. Ich habe aber auch eine Menge Ebooks (ca. 600). :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Also ich hab ca 200 gebundene/Taschenbücher. Gelesen bin ich ca bei 600, da ich viel in Bibliotheken/Cousine ausleihe.
    Aber weggeben würde ich kein einziges. :)

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • keine Ahnung wie viele, aber zu viele....
    so dass die meisten in Kisten verpackt im Keller oder auf dem Dachboden sind.. ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich besitze momentan etwa 500 Bücher, während der Zeit meiner Ausbildung waren es noch geschätzte 120 mehr. Die habe ich entweder verkauft oder verschenkt.


    In meiner Wohnung befinden sich momentan 167 Bücher, ich habe sie erst gestern gezählt (Zwei davon sind Leihgaben). :)

  • Bücher sind für mich wie die Luft zum atmen. Ich würde es niemals übers Herz bringen auch nur eins davon wegzugeben.
    Mittlerweile müsste es geschätze 600-700 sein. Seit ich auf der Uni bin steigt ihre Anzahl stetig.

    There's a war in my head.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!