Wie wichtig sind Euch Markenklamotten?

  • Naja, ich trage irgendwie seit über 20 Jahren fast ausschließlich die Adidas Samba. In dem Punkt bin ich extrem unflexibel also, was Marke oder Nicht-Marke betrifft.


    Ansonsten kaufe ich, was mir gefällt völlig unabhängig welche Marke, wobei mir schon wichtig ist, dass die Qualität stimmt und es jetzt keine Ware ist, wo man nicht wirklich weiß, ob sie unter akzeptablen Bedingungen hergestellt wurde.

    Second Hand ist für mich auch gut, solang der Zustand noch passt.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • gar nicht... früher wars mir wichtig ... weil man ja in der schule zb. nicht gehänselt werden wollte.. aber mittlerweile ist mir das total egal. wems nicht passt was ich an habe soll halt weg guggen :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!