Probleme mit Discord

  • Hallo liebe KDN
    ich hab n doofes Problem




    :( ich kann discord nicht downloaden, also schon, aber nicht installieren :(
    Hat da irgendwer n tipp für mich???? woran es liegen könnte??
    Installation has failed, kommt da immer

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Hallo @signtime,


    Um dir helfen zu können brauche ich bitte ein paar Informationen über dein System:


    - Welches Betriebssystem läuft auf deinem Computer? (Windows 7, 8, 10? / andere?)
    - Hast du einen Laptop oder einen Desktop-Computer?
    - Welche Installations-Version hast du heruntergeladen (32-bit oder 64-bit?) und welche bit-Version befindet sich auf deinem Computer?
    (Du findest diese Information in deiner Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> System: "Systemtyp")


    Bitte schreib ruhig auch alles dazu was wichtig sein könnte, das macht es mir einfacher eine Lösung zu finden. :)


    Liebe Grüße
    Systemfehler

  • Systemfehler


    im Moment dreh ich durch und bevor ich nun meinen Laptop an die Wand werfe, dann in kochendes Wasser werfe mit nem Vorschlaghammer bearbeite und auf ihn schieße, melde ich mich hier für heute erstmal ab es klappt im Augenblick hier gar nichts mehr. Ich schau mal morgen wieder rein. Vielen dank für Deine Hilfe.

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!