Yeha... Das KdN lebt wieder!!!!!!

  • Ihr wisst gar nciht, wie ich mich freue, dass das KdN wieder da ist. Mir war damals, als wäre der Boden unter meinen Füßen weggerissen worden. Erst die Schließung von den Traumruinen und dann das KdN Forum.


    Aber jetzt, mein Zuhause ist wieder da.


    Und es gibt so viel zu erzähle, von den letzten zwei Jahren....


    :wbb_w_easter10:

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-