Vatikan dementiert erneut Gerüchte um viertes Fatima-Geheimnis

  • Vatikan – Erneut hat der Vatikan Gerüchte und Spekulationen dementiert, wonach es angeblich ein viertes sogenanntes „Geheimnis von Fatima“ geben soll. Hierbei handelt es sich um angebliche Botschaften, die drei Seherkindern im Jahre 1917 durch eine Marienerscheinung übermittelt wurden. Bislang hatte der Heilige Stuhl lediglich die Existenz dreier dieser Mitteilungen bestätigt, von denen die dritte bis ins Jahr 2000 vom Vatikan geheim gehalten wurde.


    Weiterlesen auf www.grenzwissenschaft-aktuell.de/

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Die Freimaurer, die den Vatikan besetzen, halten dieses Geheimnis vor der Welt zurück und Papst Franziskus ist eh Freimaurer, wie mir eine fundamental gläubige Katholikin berichtete, dies hätte ein Prof. rausgefunden. :halloweenhappy::halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!