• Huhu Ihr Lieben,


    Ich bin schon, vor drei Jahren, ins Münsterland gezogen.
    Vorher hab ich im Rheinland gewohnt und dort gab es sehr viele Lost Places.
    Ich mache dies schon einige Jahre, lediglich für Fotos und Entdeckungen.
    An den Codex gegen Vandalismus halte ich mich strikt.
    Hier im Münsterland habe ich leider noch nicht wirklich ws gefunden, außer mal ein leeres Haus oder so. Aber alles relativ unspektakulär.
    Habt Ihr etwas in der Nähe, oder etwas das man gut mit Auto erreichen kann, das man unbedingt gesehen haben muss?
    Ich bin für Jeden Vorschlag dankbar und revanchieren mich mit tollen Fotos und Infos, sobald ich welche habe.
    Lieben Lieben Dank

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Hey (: Ich wohne leider nicht (mehr) in Münster und obwohl ich Lost Places super und schön finde, habe ich bis jetzt immer nur YouTube-Videos geschaut.


    Und da du explizit nach Leuten oder Orten aus diesem Bereich gefragt hast, dachte ich, ich helfe mal welche zu finden. Ich kann dir nämlich leider nichts cleveres zu dem Thema sagen.

  • Okay danke. Das ist aber lieb.
    Das Gebiet ist auch eher für schnellere Touren gedacht und hält weil ich hier kaum etwas gefunden habe

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!