Arschlochausweis

  • Ok...? Ich fand sämtliche Fragen...keine Ahnung. Ich glaube, ich bin zu gutherzig °°
    Ich habe nur bei einer Frage die "Arschloch-Antwort" ausgewählt... sind Menschen echt solche Arschlöcher? Auf nem Thema rumreiten, wenns dem anderen unangenehm ist? Zu Terminen zusagen und dann absichtlich später kommen oder mit nicht-helferischen Absichten zusagen? Kein Platz machen für ne Oma? Die Mutter schreiender Kinder napöbeln?....
    Ich verliere grad den Glauben an das Gute im Menschen :(
    Hab 5%

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ach @Momoko nimm es nicht zu ernst. Es handelt sich um Satire. ;)
    Natürlich ist es überzogen dargestellt, und natürlich nur immer extrem Antwortmöglichkeiten. Kein Mittelding.
    Also mach dir nichts daraus ^^

    Life is strange.
    I am weirder!

  • Hach..ich war noch nie besonders gut im Erkennen von Satire/Ironie ^^'
    Richtig ernst genommen habe ich es nicht, ist ja auch nur so ein Spaß-Test, habe aber schon bisschen am Verstand der Fragenersteller gezweifelt und war unsicher, ob die das ernst meinen.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ist das den sein Ernst?


    Dein Grad der Arschlochigkeit:0%

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • wtf


    25%


    Was läuft hier falsch beim dem Test



    Aber echt ma die Antworten da kannste schon abfeiern
    und dann 25%
    was soll der Scheiß
    Wem kann ich hier eine die Fresse hauen?
    Is vielleicht graede so ein brauner AfD Genosse da. Der hat es verdient. :D


    Hammer ich lach mich tot....

    ...SCH :halloweengrin:

  • Hach ja, diese Antworten! :halloweengrin: Ich habe 35 %. Könnten aber durchaus mehr sein je nachdem, wo ich den Schwerpunkt je nach Umstand, Person, Stimmung etc. bei den extremen Antwortmöglichkeiten eher lege... Aber eigentlich versuche ich, lieb zu sein. :s12:

  • 15 %
    Wobei ich bei manchen Fragen wohl ein Mittelding als Anwtort gebraucht hätte :D

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Mein Arschloch-Grad: 0%
    Och wie schade... *g*


    Meine Lieblngsfrage im eigentlichen Test, Frage 9 / 20:
    wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe...
    ... lasse ich ihn überall hinkacken und kümmer mich nicht drum. Geil!
    ... sammle ich sein Geschäft auf und entsorge es. Wenn ich keine Tüte habe, mache ich es mit der bloßen Hand. :greyrofl::greyrofl::greyrofl:

    Ich hab selten so gelacht in letzter Zeit, wie über dieses Video und den Test.

    @Chaosgod
    Vielen Dank fürs Teilen, very nice :greyclap2:

  • 0%


    Frage 12 und 15 sind lustig. Jaja...immer sind die Ausländer und Homos schuld ;D Und Frauen sind nur da, um mich 24/7 zu bedienen ;D

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Also nicht ersthaft ausgefüllt 20% sonst wären es natürlich auch 0%
    Da fehlt doch bei allen Fragen die Mitte zwischen den beiden Extremen. Wenn man die hätte könnte man im Ergebnis gucken wie viel Arschloch, viel viel Normalo, und wie viel Gutmensch man ist. Das wär mal interessant.


    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!