HerrNewstime

  • HerrNewstime berichtet über Neuigkeiten rund um Youtube, setzt sich aber insbesondere in den letzten Wochen sehr gegen Artikel 13 ein. Verfolgt ihn hier noch irgendwer? :halloweenhappy:


    HerrNewstime
    - YouTube

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich kenn ihn und hab schon paar Dinge von ihm gesehen. Das zu Artikel 13 muss ich allerdings noch nachholen *schäm*
    Ich lass hier noch mal nen kleinen Kommentar sobald ich es geschafft hab mir alles anzuschauen :3

  • Ich kann HerrNewstime nicht ausstehen. Hetzjagden auf Politiker veranstalten, Politiker diffamieren und beleidigen. Er ist einer der Hauptgründe warum die Leute auf Demos so belächelt werden. Und ich bin eine Person davon. edit by Crow: Diffamierende Aussage entfernt.

  • @ringgeist01
    Bitte unterlasse es andere Mitglieder aufgrund ihrer eigenen Meinung zu diffamieren.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich kann nicht leugnen, dass HerrNewstime sich die letzten Wochen gerne mal mitreißen ließ und die ein oder andere Aussage durchaus grenzwertig war. Dennoch hat er in meinen Augen wichtige Aufklärungsarbeit geleistet und zumindest auf einen Missstand aufmerksam gemacht, der monatelang von der Presse unter den Teppich gekehrt wurde und auch noch weiter gekehrt worden wäre, hätten letzten Samstag keine 200.000 Menschen in deutschen Städten demonstriert. Das sind Menschen, die ohne die Berichterstattung von HerrNewstime höchstwahrscheinlich niemals auf die Straße gegangen wären. Natürlich kann man das alles milde belächeln - dann hat man meiner Meinung nach aber das Problem nicht verstanden. Daher empfehle ich eine alternative Informationsquelle, die sich kritisch mit den Themen auseinander setzt, die HerrNewstime so in Rage versetzt haben und vielleicht kann man dann nachvollziehen, warum er so abgegangen ist. Empathie setzt ja nicht zwangsläufig Sympathie voraus.


    Für alles andere gilt: Wenns nicht passt, einfach mal abschalten.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich mag ihn auch nicht. Und aus diesem Grund gucke ich ihn einfach nicht. Ich rege mich dann nicht wegen sowas auf. Finde da andere Konsorten wie Tarek und co wesentlich schlimmer.
    Aber für die Artikel 13 Gegenbewegung war er unablässig.

  • Ich persönlich finde HerrNewstime sehr gut. Seine Videos zu Artikel 13 kenne ich zwar nicht, aber seine Videos zu Drachenlord und finde diese sehr sachlich.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • @shattered soul
    Er könnte aber etzala auf seine positiven Sachen eingehen. Aber so zieht er sich nur an ihm hoch. Er ist somit nur einer der Hater die kein Privatleben haben!


    (Da es viele Leute nun nicht ganz verstehen. Das sagt der gude Drachenlord zu Herr Newstime. Ist nicht meine Meinung)

  • Für Herren Rainer (mit AI, ganz wichtig) Winkler ist aber jeder ein "Haider", der nicht seine Meinung vollumfänglich vertritt.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich schau Herr Newstime ganz gerne mal. Das einzige was mir von ihm nicht angeschaut habe, waren die Beiträge zu Artikel 13, die waren mir viel zu politisch. Ansonsten, kann man sich schon das eine oder andere von ihm geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!