Wie verletzlich seid Ihr?

  • Leider immer noch viel zu sehr. Zwar arbeite ich daran, aber es ist sehr schwierig in den Griff zu bekommen. Ich versuche mir manchmal Szenen in meinem Kopf abzuspielen, wie ich stattdessen reagieren könnte. Bisher hat das eher so weniger gut geklappt.

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

  • Leider viel zu sehr.. ich beziehe viel auf mich auch wenn das nicht im Geringsten etwas mit mir zu tun hat.. an manchen Tagen ist das so schlimm.. da dreht sich quasi das Universum um mich^^ und ich beziehe echt ALLEs auf mich.. das kotzt mich selbst an.. aber ich arbeite daran :)

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Von hoch verletzlich bis eine große Portion Humor…ich bin da durchaus vielseitig talentiert.


    Ich glaube mich richtig oder nachhaltig verletzen kann nur jemand, der für mich eine wichtigere Bedeutung hat. Und das kann dann unter Umständen leider einfach schwierig werden.


    Alles andere ist vermutlich eher „etwas Verletzendes“ wo ich dann meine Konsequenzen ziehen kann und damit ist es für mich erledigt.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • meine Familie meinte immer zu mir ich sei zu empfindlich. Im Nachhinein denke ich sie haben mich gemobbt und wenn ich geheult habe, war ich halt zu sensibel.

    Zum Heulen bringt mich so schnell niemand mehr, aber innerlich bleibe ich tatsächlich verletzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!