Wie verletzlich seid Ihr?

  • sehr verletzlich
    ich hab immer angst mir könnte jemand wehtun, mir was antun, mich verletzen - körperlich oder mit worten

    Meine Flügel gebrochen, sitze ich im Käfig - die Freiheit ein unerreichbarer Schatz...

  • Irgendwelche Aussagen zu meiner Person berühren mich rein gar nicht, da mich eh keiner nennenswert kennt.
    Außerdem kann ich durchaus scharf zurückschießen.





    Dafür blinken immer noch die grausamen Worte, die ich als Kind über mich ergehen lassen musste, wie Leuchtreklame in meinem Kopf.

  • Geht mir genauso.
    Wobei mir Letzteres zu blöd geworden ist.
    Ich zeige meist gar keine Reaktion (mehr), weil ich tatsächlich wenig empfinde...allgemein.
    Alles ist so abgeflacht und abgestumpft...und versinkt mehr oder weniger im Sumpf der Bedeutungslosigkeit...

  • Früher sehr, inzwischen schaffe ich es alles an mir abprallen zu lassen, nur bei Menschen die mir wichtig sind (das heißt ncht, dass ich ihnen wichtig bin) tut es noch sehr weh, wenn sie mich verletzen, ich lasse es mir aber meistens nicht anmerken

    :Bat1: Was heißt „stark sein" überhaupt? Niemals aufzugeben, oder zu schaffen, dass niemand merkt , wie kaputt man eigentlich ist? :Bat1:

  • Ich bin extremst verletzlich. Viel zu sehr.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ja, mich kann man sehr schnell und leicht verletzen. Es stört mich extrem, aber was soll man machen?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • @Traumchaos das frag ich mich auch. So einfach lässt sich das nicht ändern.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere Eben. Und interessieren tut es ja auch niemanden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!