Euer Wohlfühlfaktor im KdN Forum?

  • Sorry, mir ist total entgangen, dass es im Post vermerkt war.

    Kein Problem, alles ist gut ;)

    @Trevor auch wenn ich Umfragen im Allgemeinen nicht sonderlich mag, da sie meist nur eine Momentaufnahme bieten und in meinen Augen somit kein allgemeines Bild, finde ich deine Umfrage echt super.

    Danke sehr Inquisitor :)

  • Die Kinder der Nacht,manchmal denke ich,es sind meine Kinder.Ich bin hier zu Hause,ich lebe im Keller,hinter einem Stapel Rattenfallen.Die Tatsache,daß das Forum wie der Phönix aus der Asche zurückgekehrt ist,sagt Alles.Wir haben uns nicht vergessen,ein Aus den Augen - aus dem Sinn gibt es nicht.Alle Irren,die sich auf das Foritreffen gewagt haben,sind auch wieder dabei.Das gibt zu denken,wir sind offensichtlich eine Gemeinschaft.Da gibt es natürlich auch eine Fluktuation,auch muß es nicht Jeder mit Jedem können.Aber die Gemeinschaft ist stark,sonst gäbe es uns nicht mehr.Wir basiereren auf dem Selbsthilfeprinzip,da gilt als Erstes,daß nur ein Selbstbetroffener Betroffene nachvollziehen kann.Genau das ist Hier die Leitlinie - immer noch zu verstehen,wenn es kaum noch etwas zu verstehen gibt.Wohlfühlfaktor?Ich fühle mich wohl,aber auch verpflichtet,an diesem Wohlgefühl mitzuwirken,etwas zu erhalten,an dem das Herzblut vieler Menschen klebt. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Fühle mich hier sehr wohl ohne Ausnahme. Das Forum ist optisch gut aufgebaut und die User sind auch alle durchweg sympathisch.


    Ach ja und mir gefällt es hier besser, als in manch anderen Foren. Gibt noch mehr Gründe warum, die ich aber für mich behalten möchte.

  • Nun, da ich so gut wie jeden Tag hier bin - wird sicher auch mal Ausnahmen geben -, spricht das sehr für das Forum. :halloweenhappy:

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!