Die böse Fee erfüllt eure Wünsche

  • Du bekommst deinen Tag mit der Macht des Zauberstabs der bösen Fee.Die Nebenwirkung dieser Freude ist,dass beim Gebrauch des Zauberstabs als Nebenprodukt knallpinke Sterne herunterregnen die sich auf deiner Haut festsetzen und nun ein immerwährende Körperschmuck sein werden.Tut nicht weh,aber ist semikleidsam :utätschel:


    Ich wünsche mir eine bequeme schwarze Jeans.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Natürlich bekommst du deine Schwarze Jeans,
    flüstert die böse Fee.
    Und im Nachhinein wirst du festellen,
    dass alle anderen Textilien.
    Die mit dieser Hose in Berührung kommen,
    auch für immer Schwarz werden.


    Ich wünsche mir eine Dauerkinokarte.

    ...

  • Die böse liebe Fee flattert zu MediaMarkt, schlüpft durchs Schlüsselloch, kämpft sich durch alle Abteilungen, bis sie einen Beamer entdeckt. Dann raus aus dem Kamin und ab zu Razor. Dort installiert sie das Ding und zaubert die neusten Filme auf die Leinwand.


    Ich wünsche mir einen Hund.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Sunny bekommt ihre Schokolade,aber sobald sie die Tafel aufgefuttert hat bekommt sie Heißhunger auf Brathering und Essigurken .Nachdem sie erfolglos sämtliche Tankstellen abgeklappert hat ist sie grantig.


    @Venere bekommt ihr Hundi.Der Kleine ist auch sehr niedlich und flauschig.Leider ist er nicht stubenrein und pinkelt immer,wenn er sich aufregt auf den Boden.


    Ich wünsche mir einen neuen Rollstuhl.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Eins, Zwei, Drei und die böse Fee zaubert sofort den Rolli herbei.
    Nur Doof das die Räder bei schlechten Wetter sich nicht mehr drehen.
    Selbst der Razor,
    der ein Mechaniker ist,
    weiß nicht warum. :upara:


    Ich will ein großes Aquarium mit vielen tollen Fischis :uanhimmel:

    ...

  • @Razor Sharp
    Kriegst du, aber klar doch. Das ist ein Klacks für die Fee. Bloss dass die Fische alle rückwärts schwimmen.


    Ich wünsche mir eine liebe Grossmama, die mich verwöhnt.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Na das ist kein Problem, sagt die böse Fee.
    Und überreicht dir die goldene Kontokarte.
    Allerdings kommt jedesmal Esspapier,
    was aussieht wie Geldscheine aus den Geldautomat.


    Ich wünsche mir eine schwarze kuschel Mietze - Katze.

    ...

  • Die böse Fee fliegt zur lieben Hexe und schnappt sich ein sehr süsses Katzenjunges ihrer schwarzen Katze.... das allerdings getigert ist ;-).


    Ich wünsche mir eine grosse Schwester.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Aber, wie gerne doch, säuselt die böse Fee.
    Und auf deinem Sofa sitzt mit dem nächsten Glockenschlag deine große Schwester
    - nur kann sie nicht aufstehen, da sie mit ihren 3 Metern Größe im Sitz festklemmt.


    Ich wünsche mir, dass alle Körperwaagen verschwinden - geht das?

  • "Selbstverständlich geht das," sprach die böse Fee...
    Hex Hex und siehe da, alle Waagen verschwunden.
    "Oh was habe ich denn hier," fügt die böse Fee schelmisch hinzu.
    Sie hält das Gerät der Zukunft in der Hand.
    Es ist ein Handsensor!
    Der kann nicht nur das Gewicht der Menschen erfassen,
    sondern es errechnet auch noch den Körperfettanteil.


    Ich wünsche mir ein Motorrad :uanhimmel:

    ...

  • Der rasiermesserscharfe Fori erhält sein Motorrad,aber das Teil läuft nur mit Erdbeerzahnpasta :zungerausstrecken:
    Morgens um drei steht ein rasiermesserscharfer Fori zukünftig auf um viele Tuben dieser Zahncreme in einen Behälter zu quetschen während drei Strassenkater ihn dabei auslachen :katze4:


    Ich wünsche mir eine Wolljacke.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!