Die böse Fee erfüllt eure Wünsche

  • Die böse Fee schickt Dir eine atemberaubende Cyborg-Lady, welche so perfekt und aufmerksam ist, dass Du Dich immens verliebst,
    dass sie selbst kein Herz hat übersiehst Du im Glückstaumel, langsam und unmerklich saugt sie auch Dein Herz aus und ihr gleitet in
    liebevoller Emotionslosikeit durchs Leben.





    Ich wünsch mir, meine verlorenen Jugendjahre nachholen zu können.

  • Die böse Fee klickt auf deinen Reset-Button und du kriegst sofort wieder den geliebten Babybrei, den du auch im Gesicht verschmieren darfst. Du musst dir auch keine Gedanken darüber machen, wo die nächste Toilette ist, denn du hast eine umgeschnallt. Du brauchst nicht zu arbeiten, hast keine Verpflichtungen und alle finden dich süss, solange du nicht rumbrüllst und die Zimmerlinde zerpflückst; aber Punkt sieben bist im Bettchen, weil ja schlafen so gesund ist. Nach 24 Stunden ist dir dieses glückliche Leben zu langweilig und du wünschst dir nichts so sehr, wie möglichst schnell gross zu sein um all das tun zu können was die Grossen dürfen.


    Ich wünsch mir Ferien auf einer schönen Insel!

  • OK, die böse Fee hat das schon gewussst und sich bewusst verwählt, aber jetzt hast Glück und die böse Fee macht gerade Rauchpause und die gute Fee springt ein und manipuliert die letzte Wunscherfüllung und du bist 11 Jahre alt und (hmm, naja das ist mein Lieblingsalter) und kommst gerade rechtzeitig in die Phase die du dir gewünscht hast nochmals durchleben zu dürfen


    die böse Fee kann das nicht mehr ändern, aber sie verlangt von dir dass du Tagebuch führst und das hier in Form einer Zusammenfassung publizierst


    Ich wünsch mir über die heissen Momente hier was lesen zu dürfen (nur weil ich so fürchterlich neugierig bin)

  • Da ich es ja nicht erlebt habe fehlt mir schlichtweg die Phantasie dafür. Mit 11 find ich mich zu jung für die erste Liebe. Mit 13 hätte ich gerne mit jemandem aus meiner Klasse Händchen gehalten, nachmittags am See gelegen und über Bücher und Musik geschwärmt, die uns gefallen. Nachts hätten wir heimlich unsere ersten Alkopops in einem Spielhäuschen im Stadtpark getrunken und einen kurzen 1. Kuss gewagt.
    So, das reicht, jetzt kanns nur noch schlimm werden, danke gute Fee, mehr brauch ich nicht.

  • Die gute Fee hat jetzt zwar keine Macht mehr, weil wieder die böse Fee an den Schalthebeln der Wunscherfüllmaschine sitzt (Rauchpause beendet), aber die böse Fee zwingt dich jetzt weiterzuspinnen.


    Allerdings wirkt der Zauber der guten Fee noch nach und es kommt nicht so schlimm wie du gerade befürchtet und die böse Fee gerade gemeint hat.

  • 2 Tage nach dem ersten Kuss werde ich verlassen, aber ich bin so ungemein erleichtert, weil ich ohnehin überfordert war, weil meine Eltern ausgerastet wären, weil ich mich nur geschämt und blamiert hätte und alles ruiniert hätte. Noch einer kurzen verstörten Phase schaffen wir es, Freunde zu bleiben und weiter über Bücher und Musik zu schwärmen, und - danke gute Fee - das erweist sich noch als viel schöner, weil wir uns für nichts mehr schämen müssen: keine Schweißhände, keine verhakten Zahnspangen, keine Pickelpanik...

  • (oh, das ist wunderschön, ich will das nicht unterbrechen und mach erst was Neues wenn ich die Fortsetzung gelesen hab oder doch noch ein paar Details mehr dazu kommen)

  • Unsinn, @strup, dann werden wir erwachsen, BAMM, der ganze scheiß fliegt uns um die Ohren, psychische Probleme, Drogen, Promiskuitivität,
    Zwangseinweisung, Komasaufen, Suizidversuche...
    Man sieht sich, hat sich was zu sagen, schenkt sich selbst zusammengestellte Audiokasetten, seelenverwandt gehen wir zu Grunde



    So, jetzt kann s weitergehen:

  • ja schon, aber die böse Fee hat gemeint dir einen bösen Streich zu spielen, wenn sie dich mit einem Fluch belegt, der verhindert, dass du älter wirst. So bleibst du eine Weile lang 12 und der Bann löst sich erst, wenn die andere Entwicklung ohne dass du da mitmachen musst, übersprungen ist

  • ach so, kein Problem: wir heiraten beide nette Menschen, bekommen Kinder, werden verbeamtet, spielen mit den Kindern Modelleisenbahn,
    treffen uns 2x im Monat zum Kegeln, haben uns nichts zu sagen - doch - über die Kinder und über das Beamtentum kann man jammern.
    Als ich erfahre, dass er sich umgebracht hat, versteh ich die Welt nicht mehr.



    jupp - bin raus

  • Die böse Fee verteilt grosszügig Schlafzauberstaub auf strup.Er schläft einen Monat durch und wacht im Krankenhaus wieder auf wo man ihn künstlich ernähren musste....nicht mal das Gefühl von Hunger und Durst konnte ihn wecken.


    Ich wünsche mir Schmerzfreiheit.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!