Die böse Fee erfüllt eure Wünsche

  • Das Spiel geht so:
    Ein User sagt was er/sie sich wünscht und der nächste User denkt sich etwas aus wie der Wunsch in Erfüllung geht und dann etwas unerwartetes lustiges oder auch ein bisschen gemeines passiert.


    Beispiel:


    User1:
    Ich wünsche mir Himbeereis.


    User2:
    Du bekommst Himbeereis von der bösen Fee und stürzt dich sofort darauf.
    Nachdem du alles vernascht hast verfolgt dich die nächsten zwei Wochen eine Horde fetter pinker Einhörner die laut LaPaloma pfeifen.... :banana:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die böse Fee komponiert dir einen schönen neuen Lieblingssong und lässt ihn dir in einer Seifenblase zukommen.Sobald die schillernde Blase geplatzt ist kannst du nur noch die Klänge des Liedes hören... :uhippie:



    Ich wünsche mir eine Nacht mit tiefem traumlosen Schlaf .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Die böse Fee lässt dich wie Dornröschen 1000 Jahre schlafen.
    In einem wunderschönen Bett umrankt von deinen lieblings Blumen.



    Ich wünsche mir mein Auto in quitsch grün.

  • Die böse Fee bestreicht das giftgrüne Auto mit einem Kontaktgift und du kannst es nicht anfassen.


    Ich wünsche mir einen wilden Garten, der nur mir gehört.

  • Die böse Fee zaubert dir ein Schloss, das alle deine Gedanken vor dir verschließt.


    Ich wünsche mir, dass es 15° wärmer wird und erst mal nicht mehr regnet.

  • Die böse Fee besorgt dir ein tollen neues Kuscheltier, nur lässt es dich nicht mehr los und du hast es ab jetzt immer dabei


    Ich wünsche mir den Feierabend

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Die böse Fee schickt dir jetzt, nach 4 Monaten, den Feierabend.


    Ich wünsche mir ein Pferd.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • :halloweenhappy::halloweenhappy:


    Die böse Fee purzelt aus ihrer Feenhöhle und hat einen neuen, natürlich filterlosen Dyson im Schlepptau - exklusiv für Razor.



    Ich wünsche mir Abgrenzung.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!