ForumTagebücher

  • Huhu liebe Kinder der Nacht.


    Da man wieder ma nich weiß wo man das hier hinschreiben soll macht man es bei sonstiges. Besser is das bei dem blabla.
    Im Moment fällt das hier so schwer im Forum zu piepsen bei den Tagebüchern von liebhabKinderDerNachtMenschlis. Man hat da komplett die Übersicht verloren. Und nun nich weiß wie man wieder anfangen kann in Tagebüchern zu piepsen. Auch hat man die Passwörter ga nich mehr so richtig im Kopf.


    Und nu?
    Vielleicht auch besser wenn man nich mehr piepst...
    Keine Ahnung.


    AllesDrucheinander
    arkei

  • Hey ihr Lieben
    Eure Liebhabmenschen sind bestimmt nicht böse,wenn ihr nochmal nach den Passwörtern fragt :halloween-18:
    Macht euch eine Liste damit und an einem gut sichtbaren Ort aufbewahren :greyjump:
    Ihr seid viel zu lieb,als dass euch jemand böse sein könnte :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ja das @Whisperer.
    Das is eine gute Idee.
    2 sin uns eingefallen aba bei dem einem weiß man soga das PW auswendig und das andere das is neu und da hat man 2019 eine PN bekommen das man schreiben kann. Aber der Rest is durcheinander. Da muss ma jetzt erstma gucken wie wo was wie wo was wie ist. Aber sowas is eine gute Idee. Muss ma sich ma wirklich Zeit nehmen darfür. Das is schwer irgentwie.... weil man weiß ga nich wer alles schreibt und so und wie und ob und ob man piepsen darf und so. Wenn man Liste hat dann glaub bestimmt fragen ohoh leid tut das man Passwort nich mehr auf die Reihe bekommt. Aber wenn ok wäre ob man das noch ma bekommt. Uffz.


    Alles so durcheinandergeschwurbelt
    Man war ja vor der Pause fast nur noch in TBs unterwegs - also das noch weiß.
    Das war voll cool.


    Naja und dann muss man sich auch trauen zu fragen... :(

    Hoffentlich is es irgendwann einfach nur vorbei,man is so müde von dem ganzen Mist.

    Einmal editiert, zuletzt von arkei31 ()

  • Oh und dann ohoh gibts da noch n Problem das man die langen Texte ga nich lesen kann. Das is wie bei Büchern. Also man liest zwar ein Buch aba da brauch man mittlerweile soooo lange für das man es dann oft weglegt obwohl es voll interessant is weil, man nix mehr aufnehmen kann. Das soooooooooo dooof. Manno und im Forum lesen is halt lesen und lange Texte sin so schwer aba die sind abaer auch mit die schönsten weil wenn die lang sind die Texte da kann man halt mehr ausdrücken. Am liebsten würd ich mir das vorlesen lassen. Hörbücher sind deswegen soooo toll zum Bsp.

  • @arkei31
    ihr könnt euch die langen Texte in kleine Happen einteilen (ein Absatz oder so) und dann nach so einem Texthappen eine Pause machen :halloween-18:
    Für mich sind lange Texte auch sehr schwierig in einem zu lesen,wenn es mir nicht gut geht. :Halloween_Smiley_48:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer


    Wenns so einfach wäre. Dann könnte man besser auch Buch lesen.
    Aber man so überfordert is da wird Kopf blöd.
    Keine Ahnung es is schwerer geworden als vor der Forumpause.
    Aber Deine Ideen sind schon toll. Ja das kann man durch aus so machen.
    Irgentwas muss ma ja versuchen.

  • Danke danke danke das wäre ja voll cool.
    Ach wie toll ich liebe Hörbücher und Eure Stimme auch! :f2022t1216p14115n14:
    Aber in der Realität schwer umsetztbar denn dann müsst ihr Euch ja auch die langen Texte antun und das will ich Euch nich antun. :D @Whisperer

  • Hey
    Du darfst immer in meinem erweiterten Tagebuch schreiben. Ich habe jetzt auch eins ohne Passwort. Es hat den Titel Schmetterling. Wenn du nicht schreiben magst ist das auch ok

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich habe ja sowieso derzeit nur ein offenes TB. Ich werde es bis Ende des Monats sowieso wieder "eröffnen" und dann könnt ihr ja auch gern wieder schreiben.
    Vorher aber bitte möglichst nicht, da ich es für mich so als Gesprächspartner betrachte und ihn ganz gern erstmal begrüßen und auf den aktuellen Stand der Dinge bringen möchte. Da der Text dann etwas länger wird, kann ich dir gern eine Sprachnachricht per WA zukommen lassen, wo ich dir das dann nochmal vorlese. ;)


    Mein Discord-TB wird auch weiterhin bestehen bleiben, auch wenn dort dann vielleicht mehr nur aktuelle Gedanken geschrieben werden, die ich loswerden muss, während das TB hier im Forum dann etwas mehr den TB-Charakter hat. :)


    PS: du musst aber auch nicht schreiben, wenn du nicht willst. Nimmt dir hier niemand böse. :f2022t1216p14115n14:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Falls du es nicht findest, kann ich dir auch den Link zum Foren-TB schicken. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)