Was ich dir gerne sagen würde...

  • Gar nichts weiter.

    Ich mag dich nicht besonders und fand deine Handlung sehr unangenehm.

    Nun sehe ich alles etwas klarer und kann ganz sicher sagen, dass das nicht in Ordnung war und ich deine Handlung nicht gutheißen kann.

    Ich möchte dich nicht in meiner Nähe haben.

    Und wenn du jetzt wieder lachen würdest, würde ich dir sagen, dass das auch nur für deine Abwehr spricht und ich dich gar nicht als Person ernst nehmen kann.

    Ich brauche dich nicht.

    Gut, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ich habe dir nichts mehr zu sagen. ich trage inzwischen eine wut in mir, oder ist ist es hass?

    ich wünsche dir einfach, dass du erntest was du säst.

    ich wünsche dir, dass du vielleicht irgendwann erkennen kannst, dass es keine wertvolle eigenschaft ist, die schuld immer nur bei anderen zu suchen, dass abwertung nicht zu mehr, sondern zu weniger führt.

  • Papa du fehlst mir sehr ich liebe dich.


    glg Treue_Elfe

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dir danke!

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!