Was ich dir gerne sagen würde...

  • Oftmals kreisen in uns Sätze die wir gerne jemandem sagen würden,aber uns nicht trauen auszusprechen.Vielleicht ist der Kontakt schon lange abgebrochen oder man fürchtet alles nur noch schlimmer zu machen...
    Es kann helfen das an einem Ort herauszulassen wo es sicher ist.Oftmals hilft es den Mut zu fassen es wirklich zu tun.
    Bitte schreibt hier nur über Nicht-Foris.
    :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich frage mich oft wie es sein wird...wirst du etwas an mir vertraut finden oder bin ich nun völlig fremd in deinen Augen?
    Ich hoffe so sehr,dass du nicht bereust und dich meiner schämst.
    :halloweensad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mein guter wir kennen uns schon so lange.
    Mit keinem anderen Menschen, habe ich über so einen Zeitraum, so ein gutes Verhältnis gehabt.
    Dir vertraue ich am meisten!
    Und wenn ich irgendwann nicht mehr bin, dann bekommst du das meiste von dem was ich besitze.
    Wenn es eine Situation geben würde, in dem ich entscheiden müsste:
    " Ob du, oder ich ".
    Würde ich ohne lange rum zu fackeln,
    mein Leben geben.
    Und das ist mein völliger Ernst!
    Wenn wir ein zusammen trinken, sagen wir es immer zueinander.
    Aber ich liebe dich wirklich, wie ein Bruder!
    Denn du bist für mich mehr Familie, als meine leibliche!


    Vielleicht haben wir eines Tages mehr Zeit für einander.
    Dann wird unser beider Leben mit Sicherheit besser.
    Und bis dahin wünsche ich dir nur alles erdenkliche gute,


    dein P.

    ...

  • Ich weiß nicht was damals los war, was passiert ist.. Du hast mich verletzt, ja aber ich mache dir keine Vorwürfe, weiß nicht ob ich anders reagiert hätte, du warst überfordert und ich denke du hast es versucht. Was mich oft wütend und traurig macht ist das du mich angelogen hast. Du hättest mir die Wahrheit sagen können. Du hättest nicht heucheln müssen. Und du hättest wenigstens als es mir wieder besser ging den Kontakt wieder aufnehmen können, stattdessen antwortest du auf Nachrichten nicht oder nur abweisend. Was soll das! Rede mit mir.



    Oder bin ich dir egal geworden?

  • Das ist ja eine gute Thread-Idee. Danke dafür.


    D., es tut mir leid dass ich immer so gemein zu dir bin. Du fragst dich sicher wie es sein kann dass ich so scheinbar überhaupt kein Verständnis für dich und deine Situation habe, wo es mir doch selber so schlecht geht. Aber weißt du ich brauch dich, und wenn du wegen deinen Depressionen einfach immer wieder komplett abtauchst, oder es nicht mal schaffst eine einfache kleine Frage zeitnah zu beantworten, dann fühl ich mich so allein gelassen und zwangsläufig so als ob ich dir total egal wäre, und das macht mich wütend und verletzt und die Wut überlagert das Verstädnis für deine schlimme Situation dann einfach total.
    Und überhaupt wie soll man dir denn helfen wenn du niemanden mehr an dich ran lässt, wenn du gar nicht mehr reden willst weil du schon alles aufgegeben hast. Damit lässt du doch die Menschen die sich ernsthaft um dich bemühen immer wieder hilflos im Regen stehen. Überleg doch auch mal wie sich das für mich dann anfühlt. Und ja da wird man mit der Zeit einfach irgendwie wütend. Einfach aus der totalen Hilflosigkeit heraus weil man einfach nicht mehr an dich ran kommt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich weiß nicht was passiert ist.
    Ich weiß nicht warum du dich nie für mich interessiert hast.
    Du bist vermutlich der Grund warum ich kein normales Leben führen kann.
    Ich könnte dir den Kopf abreißen und andererseits bist du mir fast egal.
    Wenn ich die Wahrheit kennen würde, wäre es vielleicht O.K. für mich.
    Aber mein ganzes Leben mit dieser Ungewissheit zu leben, ist echt nicht angenehm.
    Danke dafür, ich kann dir echt nichts schönes wünschen.
    Und ich hoffe du bekommst, was du verdienst.
    Aber ich glaube, das hast du schon.
    Denn so wie es aussieht, habe selbst ich mehr erreicht als du!!
    Alle haben mehr erreicht als du!


    Du bist einfach das perfekte Beispiel dafür, wie man es nicht macht.
    Du bist das Beispiel für den Perfekten Bilderbuch Familienversager!
    Ich wünschte ich wäre nicht mit dir verwandt.

    ...

  • Ist mir egal ob Metal für dich keine Musik ist.
    Du wohnst hier nicht.
    Ich höre meine Musik immer mit Kopfhörer.
    Du bist niemand der mir was zu sagen hat .
    Hast du keine anderen Hobbies?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Nun sind es über fünfunzwanzig Jahre her,dass ich dich das letzte mal gesehen habe.Ich weiss nicht mal wie du heute aussiehst.Vielleicht würde ich dich gar nicht wiedererkennen,wenn ich deine Stimme nicht hören kann.Heute wirst du 49 Jahre alt.Ich hoffe sehr,dass du dein Leben so gestaltet hast,dass es dir gut tut.Du hast beruflich Erfolg-das ist schön.Ich hoffe sehr,dass du glücklich bist und es nun geschafft hast dich wirklich auf einen Partner einzulassen.Du hast mich immer dafür gehasst,dass ich soviel von dem hatte was dir so schwerfiel...aber glaube mir,mein Leben hat es nicht leichter gemacht.
    In deinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung ,weil es dich an deine Kindheit erinnert...aber ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben.Solltest du jemals Sehnsucht nach deinem Geschwister haben wird dir meine Tür immer offen stehen.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich vermisse. Dass ich nach all der Zeit immer noch an dich denke und du mir fehlst.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich mag dich auch wenn ich es dir nicht zeigen kann

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das meiste was du mir gesagt hattest, wahr nicht die Wahrheit.
    Du hast mich nicht belogen, denn das habe ich alles kommen sehen.
    Ich habe es schon lange geahnt!
    Aber dabei habe ich unterschätzt, wie sehr du dich selbst belügst.
    Es ist echt schade um dich, ich weiß das da noch mehr ist.
    Aber ich für meine Teil werde da vermutlich nicht viel machen können,
    wenn du mich nicht lässt!
    Also habe ich mich zurückgezogen um mich von dir zu distanzieren.
    Ich habe dich wirklich gemocht und hatte etwas für dich übrig.
    Zum Schluss wollte ich wirklich nur noch mit dir befreundet ein.
    Aber selbst das hat nicht funktioniert, weil du nicht zu dir selbst finden kannst.
    Warum denkst du, habe ich so lange Kontakt gehalten, obwohl ich wusste,
    das es mit uns nichts wird?
    Schade das du nicht bereit bist.
    Aber das Ergebnis,
    deines geringem Selbstwertgefühls siehst du ja jetzt.
    Ich bin da auch jemand der sich nicht noch einmal umdreht,
    wenn er weggestoßen wurde.
    Und ich werde eines Tages jemanden das geben können,
    wofür du nicht aufnahmefähig warst.
    Nur was wirst du später empfangen und geben?


    Ich hoffe trotzdem, dass du findest, wonach du suchst!
    Viel Glück!

    ...

  • Hey...
    WARUM musst du jetzt das Holz für die nächsten drei Jahre zuschneiden?
    Warum muss das Teil direkt vor meinem Schlafzimmerfenster stehen?
    Diese Kreissäge macht mich wahnsinnig...seit heute früh!
    Der Garten ist so gross.Schnapp dir das Verlängerungskabel und hab Spass in der hintersten Ecke :stoppdenirrsinn:
    Kannst du nicht mal Ruhe geben?
    Ich bin NICHT so schwerhörig wie du :halloweenmad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mach kein Scheiss... :unglücklich:
    Du bist der coolste Kollege der mir je untergekommen ist.
    Rock diesen Haufen herzloser Idioten oder mach dein eigenes Ding...ich helf dir dabei.
    Aber schmeiss nicht hin :weinen:
    Du bist nicht alleine,es gibt noch andere wie dich.
    Kannst du bitte EINMAL was für dich tun...?
    Ich will nicht an deinem Grab sitzen...

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin emotional ganz weit von dir weg. Du berührst mein Herz nicht mehr. Eigentlich bist du mir gleichgültig. Seit deinem Auftritt und Verhalten gestern ist in mir endgültig was zerbrochen. Ich werde mich noch mehr von dir zurückziehen. Ich mach mein Ding, ich brauch dich nicht. Auf leere Phrasen und blabla kann ich verzichten. Du weisst nicht wer ich bin, das wusstest du noch nie. Du bist klug und gleichzeitig unendlich dumm. Ich habe keine Lust mehr auf Streitereien, die bringen eh nichts. Du bist wie du bist und weil es so ist ziehe ich meine Konsequenzen und reduziere unseren Kontakt aufs Nötigste.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Danke das du versuchst hast mir eine chance zu geben um ein teil deines Lebens zu werden.
    Danke das du wenn auch nur kurzzeitig an mich geglaubt hast.
    Danke für das süße Bild was du für uns gemacht hast.
    Danke für die kurze schöne Zeit.
    Pass auf dich auf.
    Ily.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!