Was ich dir gerne sagen würde...

  • Sanni, wo auch immer du in der Welt jetzt bist... Ich hoffe, du hast Pekkas Tag heute nicht vergessen. Und dass du an ihm mit der Zeit sowohl irgendetwas positives als Andenken für dich gewinnen konntest, als auch dem überwiegenden Negativen gedenken kannst - ohne, dass dir die Decke dabei auf den Kopf fällt.

  • Ratte bleibe bitte noch ein wenig unter uns. Du hast mir so oft aus dem Tief geholfen und auch den anderen Foris also wir brauchen dich mein lieber Rattenkönig .

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Männo,schnauf........... "MEERA.Liebliches Meeresrauschen.Ich häßliche Ratte kann auch nicht in die Zukunft sehen.Die doofen Computer haben mich einfach abgewürgt :traurig2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Liebe Ratte,


    willkommen zurück, froi :halloweenyes:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich fühle mich abgewürgt, und nicht relevant, mir bereitet diese Situation ziemlich Kopfschmerzen.



    Du bist nicht mehr ganz logisch unterwegs ich mache mir wirklich sorgen was aus uns allen werden soll.

  • Wenn Du nicht von vorneherein negative Absicht unterstellen würdest, würdest Du mein Worte auch mit dem Herzen hören.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich habe es echt versucht. Nur du kannst offensichtlich (noch) keine Hilfe annehmen. Warum auch immer. Ja, solche Sachen sind wirklich deine Entscheidungen. Aber mich da mit reinzuziehen, war echt nicht in Ordnung. Dafür bin ich einfach zu weit weg. Ich habe gemerkt, dass ich mich damit komplett übernommen habe und musste dich schweren Herzens gehen lassen. Wenn du nicht einsiehst, dass du mich mit deinem extrem risikohaften und eigengefährdenden Verhalten mit reinziehst und ich damit in die Schwierigkeiten kommen könnte…und wenn es allein nur mein Gewissen wäre, wenn was passiert…dann muss ich mich auch irgendwann schützen. Es geht leider nicht anders. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich offensichtlich als Freundin versagt habe. Nur ich bin auch irgendwann ratlos. Und am Ende mit meinen Kräften. Und das bin ich jetzt. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir nur das beste. Pass auf dich und deinen Hund auf.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ja ich habe dich gestern gesehen und ich weiß, dass du mich gesehen hast. Es war wie vor über 20Jahren, als wir uns noch öfter über den Weg liefen und du mich genau so ansahst wie gestern. Wir haben nie ein Wort gewechselt, warum eigentlich nicht?

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!