Was ich dir gerne sagen würde...

  • Wowww !!!!
    Deine Überheblichkeit mir gegenüber erstaunt mich doch immer wieder aufs Neue..


    Können gerne mal tauschen,
    ich mit nem 24/7 Therapeuten, der mich aus der ganzen Sch***e rauszieht,
    und du in meiner Lage, Alleine-Kämpfer,
    der sich den Dingen stellt...
    Ob du dann noch immer so selbstgerecht daher labern würdest?


    Ach ja, eigene Schwäche sehn ist ja Stärke.
    Und die hast du nicht.
    Ganz vergessen..
    ...

  • Halt doch bitte einfach mal die fresse und setz deine verdammte Maske auf! Ja ja ich weiß du hast ein Attest und kannst angeblich keine aufsetzen, aber die ganzen Monate ging es einwandfrei und jetzt plötzlich ist das so ein Problem. Dann halte wenigstens Abstand und halte dich an die Regeln!! Schließlich schützen wir dich ja auch die ganze Zeit. Und deinen dummen: „Das ist nur Allergie“-Satz kannst du dir auch in den A*sch schieben, das glaubt dir niemand, vor allem nach deiner dummen Aussage mit „Zigarettenallergie“. Dann tust du auch noch so als wärst du Ärztin, weil du ja soo viel weißt.
    Ich bin verdammt froh, wenn ich dich in ein paar Monaten nie wieder sehen muss!
    Bis dahin sprech mich bitte nicht an und halte bitte ganz viel Abstand!

  • Wieso bitteschön schickst du mir die Polizei ins Haus?
    Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
    Oder stört dich gerade das?
    Ich hab mich so erschrocken bei so vielen Polizisten,Sanitätern und Notarzt in der Wohnung.
    Das hast du super hinbekommen :greyreaper:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es mag sein, dass das für dich nicht schwer ist. Für mich aber schon.
    Es ist halt nicht jeder gleich und nicht in derselben Ausgangssituation.
    Ich fühl mich gerade echt unverstanden und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

  • Du verwirrst mich...
    Ich weiß nicht mehr was sache ist...
    Magst du mich nun wieder?
    Und wenn ja, warum hast du mich nicht mehr gemocht?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich weiß nicht was ich von dir halten soll...
    Wenn du gerade zufällig da bist, wo ich auch bin, hast du Zeit für mich, wenn wir gerade zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung laufen, kannst du mit mir reden, dann erzählst du mir auch persönlichere Dinge, also nicht nur small Talk. Aber ansonsten hast du nie das Bedürfnis etwas mit mir zu machen, geschweige denn mir auch nur zu schreiben. Ich bin es langsam müde, dass ich immer fragen, anschreiben... muss.
    Das war mal anders. Bin ich nur noch eine Zweckbekanntschaft?

  • Du bist ein manipulatives Arschloch. Ich hatte gedacht, du seist stärker. Aber das bist du nicht. Du scheust nicht davor zurück die Schwäche anderer auszunutzen.
    Du hast mein Vertrauen missbraucht und es tut unendlich weh.
    Aber irgendwie bist du es nicht wert.
    Du kannst nicht mal zu deinen Schwächen stehen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich hoffe dass ich dich mit meiner Liebe und meinem Fehlverhalten nicht erschreckt habe und dass du meine Mühen nicht lachhaft findest. :halloweenno:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Lieber K.


    Ich verstehe nicht wie es so weit kommen konnte. Wieso bist du so kalt? Warum kannst du mich nicht verstehen? Hat xy einen Einfluss auf dich? Ich wünschte es wäre wieder wie früher zwischen uns, denn du warst für sehr lange Zeit die wichtigste Bezugsperson für mich. Ich habe das Gefühl, dass es dir egal ist. Vielleicht stolperst du irgendwann mal über diesen Text, ich werde es dir niemals ins Gesicht sagen, denn ich weiß das würde dich nur noch mehr von mir entfernen. Ich will dir nur noch das sagen: danke für die Zeit die wir hatten, ohne dich weiß ich nicht ob ich heute leben würde, denn du bist die einzige Person die damals da war.
    Alles was ich wollte ist dich zu sehen und Zeit mit dir zu verbringen. Weil du mir sehr viel bedeutet hast. Aber ich denke ich werde dich nun loslassen müssen.


    M.

  • ...das ich zu dir als Frau so eine tiefe Liebe verspüre.
    ...es genieße wenn du mir über die Haare streichelst.
    ...ich deinen Herzschlag auf deiner Brust höre.
    ...deine beruhigenden Worte.
    ....mich fest an dir klammern zu dürfen.
    ...wenn deine Hände meine berühren und uns halt geben.
    ...das du uns so nimmst wie wir sind.
    ...das auch du dich traust vor mir zu weinen.
    ...dein berührender Augenkontakt.
    ...und das du immer an uns glaubst.


    ...das verbotene was du doch zu lässt.
    Danke das du mir gelegendlich das gibst was ich gebrauche.
    Danke S.R.

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Dass du sagst du kommst mich morgen besuchen und dann dich nicht mehr meldest, meine Nachrichten erst einen Tag später und dann auch erst abends liest und dann nicht mal nötig hast zu antworten, verletzt mich. Mir geht es eh schon überhaupt nicht gut. Wenn du keinen Bock hast, dann sag mir doch einfach, dass du nicht kommst, aber zu sagen, dass du am nächsten Tag kommen würdest aber dann nicht mehr zu reagieren und nicht mehr zu antworten, tut mir wahnsinnig weh.
    Du weißt doch, dass ich wegen meines aktuellen Gesundheitszustandes nicht einfach irgendwo hin gehen oder viel Kontakt zu Menschen haben kann. Es hätte mir gut getan, aber es interessiert dich offensichtlich nicht. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass dir die Freundschaft oder ich nicht wichtig ist. Wie konnte ich denken, dass es anders sei...

  • @Erl1714
    :umarmen: , falls es ok ist.
    Manche Menschen sind leider einfach so.
    Das hat aber rein gar nichts mit dir zu tun oder deinem Wert als Mensch, sondern mit deren Wert-und Moralvorstellungen.
    Vielleicht hat er/sie es auch gar nicht bös gemeint, sondern es hat alles einen nachvollziehbaren Grund umd alles wird sich klären??
    Blöd ist es dennoch, verstehe dich da sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!