Ich kenne so wenige wirkliche Menschen, doch du hast mir eine Welt gezeigt, die auch ich schaffen will.

Was ich dir gerne sagen würde...
-
-
Warum warst du nie da?
Ich traue mich nicht zu fragen, da ich weiß, ich kriege so und so keine richtige Antwort.
-
Es tut mir leid.
-
passt nirgendwo hin
-
Ich merke, wie ich immer mehr zu dir werde. So viele Charaktereigenschaften habe ich von dir vererbt, was ich nicht missen mag.
-
Ich bin heute wieder über zu viele Lieder gestoßen, die ich mit dir verbinde und ich merke dabei wieder, wie gern ich vieles ungeschehen machen würde oder mich zumindest entschuldigen würde...du warst einer dieser wenigen positiven Teile meines Lebens, die ich nie richtig zu schätzen gewusst habe...und erst nach all den Jahren ohne dich, verstehe ich, dass da zu viel schief lief und in diesen Zeiten hätte ich wohl auch nie etwas an mir groß ändern können...ich kann am Ende nur sagen, dass es mir leid tut, deine Zeit so gestohlen zu haben...aber du warst und wirst ein Teil meiner schönsten Erinnerungen bleiben und es bedeutet mir so viel, zu wissen, dass du nun einiges in deinem Leben erreicht hast, von dem, was du immer wolltest!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!