Was ich dir gerne sagen würde...

• Es tut mir leid.

Ich bin süchtig danach, alleine zu sein.

Hope for the best, be prepared for the worst.

From my story Страх:

"Единственное, чего я действительно боюсь, - это самого страха, и это пугает меня еще больше."

• Ich merke, wie ich immer mehr zu dir werde. So viele Charaktereigenschaften habe ich von dir vererbt, was ich nicht missen mag.

Ich bin süchtig danach, alleine zu sein.

Hope for the best, be prepared for the worst.

From my story Страх:

"Единственное, чего я действительно боюсь, - это самого страха, и это пугает меня еще больше."

• Mumins - Intro

Ich bin heute wieder über zu viele Lieder gestoßen, die ich mit dir verbinde und ich merke dabei wieder, wie gern ich vieles ungeschehen machen würde oder mich zumindest entschuldigen würde...du warst einer dieser wenigen positiven Teile meines Lebens, die ich nie richtig zu schätzen gewusst habe...und erst nach all den Jahren ohne dich, verstehe ich, dass da zu viel schief lief und in diesen Zeiten hätte ich wohl auch nie etwas an mir groß ändern können...ich kann am Ende nur sagen, dass es mir leid tut, deine Zeit so gestohlen zu haben...aber du warst und wirst ein Teil meiner schönsten Erinnerungen bleiben und es bedeutet mir so viel, zu wissen, dass du nun einiges in deinem Leben erreicht hast, von dem, was du immer wolltest!

Perhaps it will come - perhaps not.

Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!

Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!