Was möchtest du dir gerne kaufen?

  • Das was ich so gern haben mag kann man nicht kaufen. Zum Glück.
    Kaufbare Sachen sind mir unwichtig. Menschen mit denen man zusammen was erleben kann,sind unbezahlbar. Aber in der unmittelbaren Nähe nicht exsistent. Zum Glück gibts das Forum hier. Das hier is wichtiger als jeder kaufbare Sache.

  • Die Liste mit Dingen die noch gekauft werden müssen ist lang und das Geld ist auch da, aber ich schaff es auf Grund meiner Depressionen und der totalen Antriebslosigkeit einfach nicht. Ich wünschte ich hätte jemanden den ich mit meinem Geld einkaufen schicken könnte.
    Ich glaub das größte Problem sind für mich dabei diese Entscheidungen die man immer treffen muss, angesichts der Tatsache dass man ja eh immer genau die falsche Entschiedung trifft. Wenn da 500 Laptops bei Amazon sind, und ich keine Ahnung von Laptops habe, oder wenn da auch nur 20 Anbieter sind die das selbe Buch gebraucht anbieten zum selben Preis, welchen soll ich dann wählen... an sowas kann ich komplett verzweifeln und dann kauf ich am Ende gar nichts.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • meinen größten Wunsch kann man zum Glück nicht kaufen.


    Ansonsten bräuchte ich einen eigenen Laptop.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich würde mir gern eine apple watch kaufen nicht weil ich sie unbedingt brauche sondern weil ich kaufsüchtig as fuck bin und sie einfach schick aussieht. werde ich wohl auch machen sobald mein nächstes gehalt da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!