Wie regelmäßig esst Ihr?

  • Regelmäßig essen? Was ist das?


    Ich frühstücke grundsätzlich nicht, gibt nur meinen Kaffee und meine Zigaretten.
    Meistens esse ich tagelang nichts, dann fresse ich manchmal wie so ein Mähdrescher. Da ich im Schichtdienst arbeite ist das alles nicht so leicht.
    Zu Hause habe ich so gut wie nie was zu essen, außer Obst, weil ich mich so weit als möglich vorm Einkaufen drücke. Das Obst staube ich immer bei meinen Eltern ab, weil meine Mama sowieso immer zu viel kauft.
    Ich versuche zumindest einmal täglich eine warme Mahlzeit zu mir zu nehmen, dies klappt aber so gut wie gar nicht.
    Mein Problem liegt darin, dass ich kein Hungergefühl habe und auch keinen Hunger entwickle. Ich muss mich immer wieder daran erinnern zu essen. Meine beste Freundin übernimmt das oft und fragt mich dann manchmal, ob und was ich gegessen habe. Dann erinnere ich mich dran und esse was.
    Zusammen mit dem Schichtdienst und meiner extremen Abneigung gegen Einkaufen gehen ergibt sich also eine große Unregelmäßigkeit.
    Dass das nicht gesund ist, ist mir zwar sehr bewusst, aber bis jetzt habe ich keine gesundheitlichen Probleme deswegen, also ignoriere ich dieses Problem einfach.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Seit einer Woche esse ich nur noch morgens. Generell esse ich aber sehr unregelmäßig. Manchmal tagelang gar nichts und dann an einem Tag soviel, dass es für mehrere Tage vorhalten müsste. Die Zeiten variieren auch sehr stark.

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen sind das Minimum damit sie nicht einfach wieder ganz aufhören. Um den Energiebedarf zu decken sind allerdings mehrere Zwischenmahlzeiten notwendig insbesonders aktuell, da sie es nie schaffen würden in drei Mahlzeiten genug zu essen ohne, dass der Druck riskant wird.
    Eissplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Zusammen mit dem Schichtdienst und meiner extremen Abneigung gegen Einkaufen gehen ergibt sich also eine große Unregelmäßigkeit.
    Dass das nicht gesund ist, ist mir zwar sehr bewusst, aber bis jetzt habe ich keine gesundheitlichen Probleme deswegen, also ignoriere ich dieses Problem einfach.

    ich finde mich darin genau wieder.


    Bei mir ist jedoch das fehlende Interesse an meiner Person von meinem Umfeld das wahre Übel. Dieses interessiert sich nur dafür,wie ich nach Außen wirke.


    Um dem mal einen zeitlichen Rahmen zu geben: ich esse alle 4 bis 5 Tage etwas.

  • Hi, hab irgendwie auch kein Hungergefühl- das war bei mir schon immer so. Ich hab eine Zeit lang im Wohnheim gewohnt, da hab ich teilweise tagelang nichts zu mir genommen (meine Grenze liegt bei ca 7tagen, dann fängt mein Körper an zu streiken). Jetzt lebe ich in einer zweier WG und seit dem esse ich relativ regelmäßig um den äußeren Schein zu waren. Ich hab tatsächlich das Gefühl das es mir gut tut und inzwischen habe ich es mir angewöhnt drei mal am Tag zu essen. Nur wenn ich richtig miese Phasen habe esse ich entweder garnichts mehr oder fresse alles in mich rein, was sich in der Wohnung befindet. Passiert leider noch viel zu oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!