Dieser Moment, wenn...

  • ...die Lehrerin sich beim Kurs entschuldigen muss weil der Unterrichtsschluss ist.

    Gibts auch selten, dass man lieber weitermachen will. :halloweenlaugh: ...an einem Montag!

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • …dir alles viel zu viel ist und du immer weiter unter Druck gerätst, weil es um die leidigen Themen geht….die nun zeitlich immer näher rücken. Man ist da nur noch am verzweifeln…

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • .... wenn Dir alles aus den Arthrosegriffeln fällt, weil Du keine Gewalt mehr über Deine Bewegungen mehr hast, bringt mich gleich zur Weißglut

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...du das was du deinen Klienten erklären sollst bei dir selbst nicht hinbekommst.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • …du realisierst, was für eine Uhrzeit ist und du mal ins Bett solltest :facepalm: :verstecken:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …eine freudige Reaktion wohl erwartet wird man selber aber mindestens „Oh….“ denkt, aber man dennoch ein „Ah“ herausbringt. Die Freude war wohl offensichtlich

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...du feststellst dass du nun doch den Geburstag von jemanden verpennt hast obwohl du unbedingt dran denken wolltest und es dir extra im Kalender markiert hast. :facepalm:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • …du seit 01:52 Uhr wach bist und nun dennoch unter Zeitdruck bist. Verflucht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ..... wenn Deine Erinnerungen Dich wieder fest im Griff haben

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • …du realisierst, dass die gesamte Praxis deines Psychiaters glücklicher über dein Auftauchen war, als deine eigene Familie :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...wenn in den Regalen schon wieder die Lebkuchen, Christstollen und Schoko-Weihnachtsmänner auftauchen. Immer pünktlich in der letzten Augustwoche. :tränenlachen:

    Der erste Laden hatte hier so was schon zum 20sten im Regal. :ulol2:
    Jedes Mal wieder ein entsetztes Kopfschütteln wert... :facepalm: (Das wird auch immer früher im Jahr, kann es sein?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!