Worüber macht ihr euch viel zu viele Gedanken?

  • Ich ertappe mich dabei, wie ich mein Verhalten stets reflektiere, um Fehlverhalten ausfindig zu machen.
    Die Vergangenheit allgemein.
    Negative Sachen, die eintreten könnten und mit meinem Verhalten in direkter Verbindung stehen...oder auch nicht.
    Hätte hätte Fahrradkette ...sehr anstrengend.


    Schwer zu sagen, ob sie berechtigt oder völlig unnötig sind...diese Gedanken und Sorgen sind da und wollen als solche in ihrem Dasein und ihrer Wirkung wahrgenommen werden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich mach mir über alles zu viele Gedanken worüber sich normaler Menschen nie Gedanken machen.
    Und ich mach mir nie Gedanken über Sachen über die sich normale Menschen so Gedanken machen.


    Das war irgendwie schon immer so.
    Deswegen hab ich auch nie jemanden mit dem ich über meine Gedanken reden kann weil es dazu immer nur heißt: "hääää? Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Interessiert mich auch nicht." oder "häää? Ist doch egal ob das nun so oder so ist."


    Aber ich geb nicht auf noch mal jemanden zu finden zu finden der sich über die selben oder ähnliche Dinge Gedanken macht. Weil mir ist das ja auch wichtig, ich beschäftige mich gerne mit den Dingen über die ich mir so Gedanken mache. Von den negativen Zwangsgedanken jetzt mal abgesehen.


    Hm, doch. Eine einen einzigen Punkt gibt es über den ich mir zu viele Gedanken mache den ich mit normalen Menschen gemeinsam habe, nämlich was die Leute/Nachbarn etc. so über mich denken. Ich hasse das. Und das sollte mir definitiv egal sein. Aber wem ist das schon egal. Gibts wirklich jemanden dem das egal ist?

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Worüber macht ihr euch viel zu viele Gedanken und Sorgen?
    Obs den Leuten die ich vor der Nase habe gut geht und wie ich die elendigen Hemmnisse die sie quälen wegnehmen kann.



    Sind diese Gedanken und Sorgen berechtigt oder völlig unnötig?
    Berechtigt ja, aber es ist absolut unnötig sich zu bemühen.
    Man redet und redet, motiviert und öffnet sein Herz und es vergeht doch nur in der Bedeutungslosigkeit.
    Ich sollte mich nicht beschweren, schließlich weiß ich ja wie leer die Leute allesamt sind.
    Aber es nervt mich im akuten Fall dann doch und reut mich um die investierte Energie.


    Tja, so is das Leben.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • wahrscheinlich über alles.
    Egal ob ich um Bis fahre und darüber nachdenke, ob es blöd ist, dass der Bus extra wegen mir halten muss.


    Darüber dass eigentlich alles was wir Essen, schlecht für die Umwelt ist, oder nur aus Chemie besteht.


    Über die Welt Krise, bis zu simplen Dingen, wie das Wetter

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Aber ich geb nicht auf noch mal jemanden zu finden zu finden der sich über die selben oder ähnliche Dinge Gedanken macht


    da hast Du auch genau Recht
    ich war schon öfters überrascht wo plötzlich jemand auftaucht
    dem es genauso oder so ähnlich geht wie mir :umarmen:



    Ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken was ich alles falsch mache,
    weil ich davon überzeugt bin das ich alles falsch mache


    manche Gedanken sind vielleicht unnötig
    aber das überzeugt mich nicht

  • Ich mache mir über alles Mögliche und Unmögliche Gedanken; in den meisten Fällen ist es unberechtigt.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich mache mir zu viele Gedanken/Sorgen um andere.
    Diese, die sich anderes rum nie Gedanken über einen machen, zbw. nachfragen wie es einem geht.
    Schon dumm, trotzdem fällt es mir schwer das ab zustellen. :Bat7:

  • Ich mache mir Sorgen was andere von mir denken könnten. Es sollte mir egal sein.. aber es ist es leider nicht..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich mache mir Sorgen was andere von mir denken könnten. Es sollte mir egal sein.. aber es ist es leider nicht..

    Das unterschreibe ich so


    zusätzlich mache ich mir zu viele Gedanken um die Arbeit


    und ich mache mir prinzipiell zu viele Gedanken darüber was schief gehen könnte / wovor man angst haben könnte

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Wann der fucking Bewilligungsbescheid kommt und warum der immer noch nicht da ist und was eventuell wieder los ist in den Hirnen der Grosskopferten :halloweensigh: davon gehts auch nicht schneller. :vogelzeigen2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!