Was macht Ihr gegen Langeweile?

  • Vielleicht kennen es manche von Euch ja: Langeweile! Wie werdet Ihr dieses schreckliche Gefühl wieder los? :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Jetzt kommt meine ultimative Sammlung gegen Langeweile *tatatata*


    - Ins Kino gehen
    - In die Bücherrei gehen
    - Freunde treffen
    - Lesen
    - Schreiben
    - Spazieren gehen
    - Fahrrad fahren
    - Sport
    - Kochen
    - Backen
    - Baden
    - Zocken
    - Aufräumen
    - Zeichnen
    - Mit dem Hund spielen
    - Nach neuen Apps suchen


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. :x

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Die Weiten des Internets sind unendlich ^^ Im Grunde finde ich immer irgendetwas, wofür ich mich begeistern kann und wenn ich online puzzle x)
    Unstillbare Langeweile ergibt sich bei mir eigentlich erst, wenn ich im Grunde weiß was ich tun will, es aber aus irgendeinem Grund nicht tun kann und mich daher mit etwas anderem beschäftigen muss, worauf ich so null Lust habe. Diese Momente sind dann sehr nervig und brauchen auch eine Zeit, bis ich mich für etwas anderes begeistern kann. Da hilft dann sowieso kein Tipp der Welt mehr ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Mich ins Bett legen und nachdenken oder Musik hören oder mich ans Klavier setzen, wenn ich Lust zu habe oder im Internet chillen :D naja Schokolade essen gehört auch dazu xD

  • ich gehe schlafen und träume so vor mich hin da is es dann auch nich mehr so langweilig
    obwohl ich zu 99,8% keine langeweile habe
    denn es gibt immer was zu tun
    aufräumen zum bleistift.... :halloweengrin:

  • Etwas zocken, spazieren gehen, youtube gucken, etwas mit meinen Freunden machen, wenn sie Zeit haben. Sowas ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!