Der Hammer, was wir heute so machen können....

  • Als ich heute so darüber gegrübelt habe, was manche von Euch so durchmachen und hier schreiben...


    ...kam mir plötzlich der Gedanke: Das wäre damals mit meinem Commodore 64 kaum möglich gewesen. :Halloween_Smiley_39:


    Dank Internet können wir hier relativ anonym unsere schwersten persönlichen Probleme preisgeben, diskutieren
    und einander beistehen und helfen. Das wäre vor 30 Jahren kaum denkbar gewesen.


    Ich bin ja erst ein paar Tage hier registriert. - Es tut mir SAU GUT!!!!


    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Admins und Moderatoren. Wir sehen ja, wie viel und lange ihr online seid um hier alles im Lot zu halten. Danke!

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Oh, den Commodore 64 kenne ich auch noch. :009:


    Ja, das Internet hat viele Möglichkeiten eröffnet, an die früher gar nicht zu denken waren. :halloween-18:


    Ich freue mich wahnsinnig, dass unser Forum Dir so gut tut. Und den Dank gebe ich gerne zurück, da Du Dich wirklich sehr lieb um unsere Mitglieder sorgst und auch kümmerst. :007:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-