Spielefehler

  • Huhu ihr lieben Kinder der Nacht.


    Aaaaalso…..


    Da man gerade CookieClicker (mehr dazu im passenden Beitrag dazu) spielt wollten wir hier mal fragen:


    Nutzt ihr Spielfehler aus wenn ihr welche entdeckt habt?


    Eigentlich mach ich das nich. Aber bei CookieClicker tuts ja niemanden weh.
    Was haltet ihr von Spielfehlerausnutzern?


    AllesGute
    arkei


    PS: GTA 5 hat sich 1.1 Millionen mal verkauft - (meine Fresse is das krass) :Halloweenshocked::halloweengrin::wutanfall:

  • Hi,


    "CookieClicker" sagt mir jetzt eher wenig.


    Normalerweise bin ich aber durch sämtliche Fehler in Games genervt. Dass ich mal 'nen Bug oder Expoild ausnutze, kommt so gut wie nie vor. Heutzutage wird sowas ja eh schnell rausgepatched. Bei Skyrim war ich mal kurz davor, den Exloid mit dem Oghma Infinium auszunutzen (gab wohl mal eine Methode, das Ding immer wieder einzusetzen, ohne dass es aus dem Inventar verschwindet) weil ich unbedingt die "Legendary" - Trophy wollte, aber keinen Bock hatte zu grinden, aber in der PS4 Version ging das natürlich schon nicht mehr.


    Der erste Teil von Gothic (falls das noch jemand kennt) war so verbuggt, dass ich einen Glitch ausnutzen musste, um einen Glitch zu umgehen. ^^
    Es gab da ein Tor, welches sich normalerweise nicht schließen sollte, es aber doch getan und mich eingesperrt hat. Am Ende habe ich es aber geschafft da irgendwie durchzuglitchen. :D

  • So seh ich das auch @OneEyedMan .
    Bei GTA zum Bsp.


    Aber CookieDingsbumsSpiel is nur n Spaßspiel das is nix weltbewegendes.
    Vielen Dank für Deine Meinung. Juchu schön das ma nich alleine so denkt. Denn viele nutzen das eiskalt aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!