Ehemalige Mitglieder aus diesem Forum.

  • Hallo An alle User dieses tollen Froums,



    ich war früher in diesem Forum schon einmal aktiv gewesen, damals war mein
    Nickname " Schwarze-Angst ".
    Im Jahr 2008, meldete ich mich zum ersten mal hier an, mein Gott wo ist bloß die Zeit geblieben ?!
    Nur ich hatte damals zu einigen Usern Kontakte gepfelgt, die mir bis Heute in meinem Kopf geblieben waren.
    Ich frage mich, was ist aus diesen Usern geworden, sind jene vielleicht sogar noch hier ?


    Blendingkate, Nunca, Soporaeternus, Corpse, Snowflake und Amii.


    Also wenn der ein oder andere von dem Verbleib, dieser User etwas weis, dann teilt mir das bitte mit, Dankeschön.



    LG Schwarze-Angst

  • Guten Morgen @Lestat


    Snowflake ist leider verstorben. :halloween-12:
    Im Trauerunterforum findest du einen Thread dazu.


    Von Nunca habe ich schon länger nichts mehr gehört...
    Die anderen User kenne ich nicht.
    Wir haben aber auch einen "vermisst wird" Thread.Vielleicht magst du da nochmal nachfragen.


    Liebe Grüsse
    Der Whisperer

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich finde es auch sehr schade :halloween-12:
    Ich hätte sie sehr gerne kennen gelernt.
    Zu den anderen Usern:
    Es sind ja keine ehemaligen User.Wenn die User es möchten können sie hier aktiv sein.Ich denke so nach und nach werden sich noch einige einfinden.Es dauert bei manchen ein wenig bis die Neuigkeit zu ihnen durchgedrungen ist,dass das Forum wieder online ist
    Vielleicht findest du hier auch neue Kontakte mit denen du dich wohlfühlen kannst . :happyface1:


    Liebe Grüsse
    Der Whisperer

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Sopor hat damals ihr eigenes Forum gegründet, was es aber mittlerweile auch nicht mehr gibt. Nunca schaut immer wieder mal sporadisch hier rein, schreibt aber kaum noch etwas. Die schlimme Sache mit snowflake hast Du ja schon erfahren. Von den anderen weiß ich leider nichts. Eventuell ist ja einer von ihnen mit anderem Nick hier registriert. :happyface1:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Whisperer und Crow,



    danke für Eure Antworten, ich bin immer noch am trockenen Schlucken, weil schon so viel Zeit vergangen ist, also von 2008 wo ich mich zum aller ersten mal hier anmeldete und dazu das die liebe Snowflake von uns gegeangen ist.
    Ich hatte es auch noch mit erlebt, wie dieses Forum verkauft wurde und dann wieder " Gott sei Dank " in die alten Hände zurück kam.
    Danach war dann dieses Forum eine längere Zeit lang, offline bis es dann wieder im Netz war.
    Ich war in jener Zeit wo dieses Forum, offline war, in einem anderen Forum gewesen, " als Notbehelf " nur dort ging es nicht sehr fair zu.
    Als ich nun das KDN wieder online erspähte, floh ich von dem anderem Forum, um mich hier wieder Anzumelden.



    LG Lestat

  • Hallo,


    wir kennen uns auch noch, da du in den Traumruinen aktiv warst :)
    Schön, dass du wieder da bist.


    Viele Grüße,
    Gedankenamok/Noroelle/ Karma/ Daenerys/... (oh ja, ich Wechsel oft den Nick)

  • Bin gerade durch Zufall, als ich nen andren Thread suchte, hier drüber gestolpert.


    Also, ich wäre wieder da & kann mich auch noch an dich bzw dein früheren Namen erinnern @Lestat :)


    Und @Devika deine früheren Namen sagen mir auch noch was :)