Worte an unsere lieben verstorbenen Seelentiere

  • Ich habe den Eindruck,dass ein Bedarf für so einen Thread besteht,da mein Thread schon solche Formen annimmt und andere an ihre Tiere Worte in meinem Thread richten.


    Hier ist also euer Platz um an eure lieben Fellnasen und andere Seelentiere liebe Nachrichten zu richten oder an schöne Erlebnisse mit ihnen zu gedenken :halloweenhappy:


    Liebe Grüsse
    der Whisperer

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • - Angie - :herzen:


    Mein Kampfhase. SO nannte dich mein Tierarzt. Du hattest eine Kralle, die sich entzündete und sogar operiert und entfernt werden musste und ich schleppte dich jeden Tag zum Tierarzt. Du hast gekämpft und hattest gar keine Angst. Du warst eben im wahrsten Sinn des Wortes ein Kampfhase. Von dir konnte ich eine Menge lernen. Du mein geliebtes Tier. Ich habe dich als kleinen Zwerg zu mir geholt. Du bist mir in der Tierhandlung sofort aufgefallen, weil du anders warst. Kaum waren wir bei mir zuhause angekommen, hast du dich an meinen Arm gekuschelt und bist eingeschlafen. Sehr untypisch für das Fluchttier Hase. Du liebtest mich bedingungslos, so wie ich dich bedingungslos liebte. Meine Gefährtin. Du hast jeden Tag auf mich gewartet, bis ich von der Arbeit kam und hast dich ohne Ende gefreut. Abends als ich schon im Bett lag, kamst du zu mir und hast neben meinem Kopfkissen geschlafen. Jede Nacht. Du mein Schatz. Dann, du warst 8 Jahre alt, kam der heisse Sommer 2003. Es ging dir nicht gut. Dann, du wolltest abends so wie immer, auf mein Bett springen, bist du gestorben. Du bekamst einen tödlichen Herzschlag.
    Du mein schwarzer Fellengel, ich liebe dich und danke dir für alles.
    Ich hoffe, wir beide werden uns irgendwann wieder begegnen.

  • @Salome Ich hab deinen Beitrag dann mal in das passende Thema verschoben. Hattest ja selbst gemerkt, dass es hier besser passt. :halloweenhappy:
    Liebe Grüße,
    Demi

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Hey..
    Ihr wart echt putzig, lieb, launisch, einfach toll. Habt uns geholfen auf eure Art. Wart unsre Kaninchen und nun.. nun alle fort bis auf eines und das is bei IHR wo wir nich hinkönnen. Du hast es gut bei ihr, bist Tier, wirst gut behandelt. Trotzdem heulen manche, weil du da bist, ich fast auch, aber ich ich heule wegen dem Verrücktesten von euch.. dich durften wir nicht verabschieden wie die anderen, nein, SIE hat verboten dabei zu sein. Für dich wären gekommen.. das hat unendlich weh getan, weil wir dich liebten und dann warst du tot, dazu noch, weil SIE nicht aufgepasst hat. Und ihr anderen.. ihr, also Schneeküglchen, das warst du, dein Tod war sehr grausam und wir haben nicht mal geweint als du in letzten Zügen lagst, aber da war wer, der funktionierte, vielleicht besser, weniger Stress für dich am Ende.. und du, du klügstes aller Kaninchen, bei dir war es sanfter, aber auch dich vermissen wir. Wir vermissen euch alle, noch nach Jahren, aber bereuen nich mit euch euer Leben geteilt zu haben. Das isses wert.
    Man.. jetzt heult hier eine richtig.


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Musste erst wieder an dich denken.
    Habe mir viele Gedanken gemacht,
    warum du sowas besonderes für uns warst.
    Du warst einzigartig und sehr Intilligent.
    Und trotz deines außergewöhnlichen Verstandes warst du erlich und dankbar.
    Du hast mich nie wütend gemacht,
    nicht ein einziges mal!
    Sowas habe ich vorher nie wahrgenommen.
    Schade das du uns verlassen hast.
    Diesen Grausamen Weg, hattest du nicht im Entferntesten verdient.
    Es hat da eindeutig den falschen getroffen.
    Ich hätte es mehr verdient.


    Trotzdem war die Zeit sehr schön und intensiv.
    Machs gut mein Lieber!
    In Traurigkeit und Liebe,
    P.

  • Jacky, du fehlst momentan sehr. Ich würde dich gerne nochmal lange kuscheln und mit dir dickerchen schnurrend auf meinem Bauch einschlafen.
    Wir denken alle immer wieder an dich, in meinem herz hast du immer einen Platz, so wie früher auf meinem Kopfkissen
    Ich hoffe dir geht's gut da wo du jetzt bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!