Menschheit auf 500.000.000 reduzieren.


  • Diese Steine gibt es seit den 80er Jahren.
    Weltweit verfügten 26,742 Millionen Menschen über ein Vermögen zwischen 1 und 5 Millionen US-Dollar.
    Würden die Erbauer dieser Steine ihren Plan von einem Tag auf den anderen umsetzen können, dann würde es nicht einmal ausreichen Millionär zu sein.


    Was glaubt ihr, wer bleibt übrig?

    Ein Lichtmensch trägt Licht im Herzen und er läuchtet die ganze Welt.
    Wenn er nicht läuchtet ist Finsternis.

  • Die Menschen, die den anderen das Messer in den Rücken stecken. Der Stärkere gewinnt, lasst den Kampf beginnen. ;)

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Charles Darwin: Es überleben die stärkste. Wobei Stärke ja nicht körperlich sein muss.


    Ich glaub die Verschwörungstheoretiker mit Aluhüten die in nem Bunker sitzen der 100 Meter unter der Erde ist, die würden überleben. Weil sie einfach niemand sucht^^

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Charles Darwin: Es überleben die stärkste. Wobei Stärke ja nicht körperlich sein muss.


    Dies bezog Darwin auf eine gesunde Natur.
    Die Natur bzw. die Gedanken dieser Kreaturen die das wollen, is nicht ganz richtig in der Birne.
    F*ck die NWO. Die glauben auch nur weil sie Geld wie Scheiße besitzen können sie solchen Scheiß erst in Stein meißeln und dann versuchen umzusetzen. N paar in die Fresse können bekommen.... der Mist geht ja nu schon seit Jahrhunderten.


    Blablablablablablabla :halloweenlaugh:


    :sorry111::sonicht::stoppdenirrsinn:


    Ach und wer übrig bleibt is mir scheißegal.
    Denn das erleb ich nicht mehr und falls doch freu ich mich schon einigen Millardären eins auf die Fresse zu geben.
    Jeder KRIEGt was jeder verdient. :00000665:

  • Charles Darwin: Es überleben die stärkste. Wobei Stärke ja nicht körperlich sein muss.


    Falsch!


    Darwin ist wohl einer der am häufigsten missverstandenen Wissenschaftler überhaupt.
    Darwin prägte das Prinzip "survival of the fittest", wie man weiß. Dies bedeutet korrekt übersetzt jedoch das "Überleben des Bestangepasstesten". Das Überleben einer Art hat nach Darwin nichts mit Stärke zu tun, sondern mit der Angepasstheit an den jeweiligen Lebensraum bzw. die jeweilige ökologische Niesche.
    (to) fit = passen. You know.


    Wollte ich nur korrigiert haben. ^^

  • Schattenstern:


    auf die Menschen bezogen nennt man das gleichgeschaltet sein
    anpassen gut und schön
    aber ich werd nie das reiche arschloch im herzen
    also gehör ich wohl zu denen die weg müssen....


    lieber was kleines eckiges als was großes rundes
    bis zum bittern ende.... :halloweengrin:

  • Therapeut: Wie gehts Ihnen?
    Patientin: Naja...wenn Sie mir einen
    Knopf geben würden, mit dem ich die Menschheit auslöschen könnte, ich
    würde ihn drücken. Dann wäre es so friedlich und still. Man müsste keine
    Angst mehr haben.


    aus meiner Sitzung heute.. dachte es passt vielleicht hier rein :D :halloweencool:

    "If it doesn't challenge you.. it doesn't change you...!"

  • ich denke mal wenn du die steine kennst, kennst du die illuminaten etc. halte ich vieles für wahr, also das es geheimloggen gibt die die welt beherrschen, finstere pläne schmieden um die anderen auszubeuten oder gar zu töten, vieles ist aber auch einfach nonsens.
    der plan wird ausserdem gerade jetzt in die tat umgesetzt, nur weil du nicht gerade siehst wie 6,5 millarden menschen auf einmal tot umkippen heisst das nicht es wäre nicht in der mache.
    zigarretten sind nur ein beispiel wie sowas läuft, mal ganz zu schweigen von irgendwelchen evtl krebserregenden zusatzstoffen im essen, trinken, glaub auch nicht dass wir alle auf plastikflaschen umgeschwenkt haben ist besonders gesund. aber das sind nur kleinere beispiele wie das auch jetzt gerade betrieben wird. die frage ist halt wann kommt der grosse knall vielleicht 30/50/100/150 jahre noch aber lange machen wirs glaube ich nicht mehr in all diesem wohlstand und der bequemlichkeit, Öl geht irgendwann zuende ausserdem wasserkriege und das wissen erst recht die eliten, was also tun um seine eigenen kinder und enkel in sicherheit zu wissen, alle anderen beseitigen ist gar nicht so unlogisch. ausserdem brauch ich auch nicht erklären wieviel menschen bzw könige auf der welt oder feldherren es gab die ohne mit der wimper zu zucken tausende oder millionen umgebracht haben oder verhungern lassen haben. und dann will mir heute jemand erzählen, ne also sowas würde obama doch nicht machen, oder merkel oder oder oder man kann sich das unvorstellbare halt schwer vorstellen, das solche taten aber begangen werden zeigt uns ja wohl klar die geschichte. es würde mich also sogar wundern wenn sich das heute in irgendeiner form geändert hätte.
    ich bin ausserdem davon überzeugt 11.09 war geplant und ist zufälligerweise auch mein geb.datum ausserdem war meine kontogeheimzahl mit 27j (curt kobain, jennys joplin, amy whynehouse etc.) 0666 ein schelm wer da an zufälle glaubt ;P das ding ist, wir werden das höchstwarscheinlich nicht aufhalten. weil das was für mich tatsache ist, ist für 80-90% der deutschen verschwörungstheorie und märchen, und erklär so jemandem mal was von geheimlogen, etc. erstens ungläubig 2tens gibt es zu diesem thema soviel was man sich reinziehen muss um das alles halbwegs zu verstehen, das die meisten da eh kein bock drauf haben ausserdem wird immer die angst mitfliegen selbst zu einem verrückten verschwörungstheoretiker zu werden was man ja auf keinen fall möchte, von daher denke ich, eh aussichtloser kampf, man wird nie genug leute davon überzeugen können das die bushes satan anbeten und uns alle umbringen wollen und somit eine vernünftige gegenbewegung ins rollen zu bringen, ich sehe daher schwarz. aber ich häng ja eh nicht grad am leben von daher. bester beweis ist das sie ein steinmonument für sicher ein paar hunder tausend euro baukosten irgendwo hinsetzt das da noch dreisst draufschreibt und alle auslacht und trotzdem checkens nur die wenigsten.
    ps viel interressanter finde ich allerdings die ganzen versteckten hinweise in filmen auf den 11.09, gibt es auch genug youtube-videos zu. zb das neo´s aussweiss am 11.09.2001 abläuft ist schon sehr sehr krass zufällig oder das prinz 2-3 jahre vorher auf einem konzert singt: amerika get ready to bomb, amerika osama bin laden will come, get ready too bomb. und wie gesagt das war 2-3 jahre vor den anschlägen.
    naja für mich sind das jedenfalls keine zufälle aber die meisten geben darauf nix und sagen das is halt zufall. und kommen dann mit beispielen wie, ich hab n dreiekigen aufkleber auf meinem auto bin ich jetzt auch ein illuminat etc. und nehmen das dann eben nicht dementsprechend ernst. oder die ganzen sexdinger in disney-videos, meint mein kumpel, hat sich wohl ein zeichner ein witz erlaubt. wenn man dann eine scene sieht könnte man das auch noch schweren herzens abnicken, aber es gibt so viel davon, aber wie gesagt ich kanns auch meinen besten freunden zeigen und ernte nur müdes jaja erzähl du mal. ich will dann gar nicht erst damit anfangen irgendwelche fremden leute mit sowas vollzulabern. die wollen es auch gar nicht verstehen. Die sind froh wenn sie sich ausser um ihr eigenes leben keine gedanken machen müssen. aber ich weiss theoretisch kann das auch alles auf einmal gaaanz gaaanz schnell gehen. muss nur nochmal so ne blase wie 2008 die immoblase platzen und alles kann ganz schnell zuende gehen, die automaten spucken kein geld mehr aus die wirtschaft bricht zusammen alle schlagen sich gegenseitig die köpfe ein, aber zum glück haben wir in den usa ja schonmal 1000fema camps, die werden dann innerhalb von einer stunde in KZ´s umgewandelt die zäune unter strom gesetzt, jeder moslem zum terrorist erklärt, jeder vtler, dessen daten ja dank nsa&google etc seit jahrzenten gespeichert wurden wird jetzt auch bald von nem lustigen reisebus abgeholt und in so ein camp gebracht. das kann alles sooo schnell in den nächsten 5 jahren genauso passieren wie erst in 50, wir wissen noch nicht wann aber die eliten warscheinlich schon. aber ne sry, iss ja alles viiiiel zu weit her geholt. kann man sich halt nicht vorstellen. und das letzte argumment ist immer, ach das erleben wir doch eh nicht mehr, doch da bin ich mir echt nicht mal so sicher. und wenn ich das nicht mehr erlebe aber wascheinlich meine dirketen kinder aber spätestens meine enkelkinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!