Ohne das KdN

  • Ohje weiß ga nich ob man das scheiben darf.
    Bitte nich schimpfen ja?


    Aber ohne das KDN ich glaub da hätte man sich schon aufgehangen.
    Is das nu überhaupt postiv oder nich über son beschissenes Thema zu schreiben?
    Aber das KDN macht das man naja ich sag ma so bis zum Forumtreff is ma sicher.
    Und dann hoffentlich auch. Aber es is so schwankend alles. Man hat einfach nur noch Angst.
    Es is alles so durcheinander..... eh das jetzt nich mehr positiv is aufhören zu schreiben.


    Nich schimpfen ja das man das geschrieben.... und wenn das hier nich her passt dann könnt ihr das verschieben wohin auch immer.... aba bitte nich dahin wo kein Licht brennt. Denn dann hat man bestimmt was nicht richtig gemacht.


    Kinder der Nacht lieb dolle sin alle lieben Kinder der Nacht

  • Wozu ist das KdN denn sonst da, wenn nicht zum Austausch und für den gegenseitigen Halt? :)
    Ich kann mir auch nicht ausmalen, wo ich heute wäre, hätte ich mich hier nicht angemeldet..


    :f2022t1216p14115n14:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Das KdN ist eine sehr wichtige Plattform, auch hier für mich bzw uns. Es ist gut, dass es da ist.


    Du darfst das auch schreiben, was du geschrieben hast @arkei31 :f2022t1216p14115n14::grinh:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ohne dich lieber @arkei31,
    wären wir sehr viel trauriger,
    weil wir wissen, dass es dich gibt.
    Ja im KdN, dürfen wir traurig sein
    und uns auch alles mal von uns geben,


    sei achtsam mit dir, du musst dich schützen
    wir helfen so gut es eben geht und manche machen noch mehr.


    ich hatte auch schon solche traurigen Gedanken,
    sie kommen und gehen, sie gehören eben auch zu uns.


    buddl1, finde einen ruhigen ausklang heute, der Schlaf bringt neue Kraft.