Ich werde bald heiraten :)

  • Ich freu mich total, nächsten Monat ist es soweit *.*


    Dann werde ich heiraten, ein großer Schritt aber es war schon von Anfang an klar bei ihr möchte ich bleiben :halloweenhappy:



    Wollte ich euch nur mal mitteilen :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

    It doesnt matter how fast you're running , you'll never be fast enough to escape from your demons ...

  • Uiiiiiiii, wie aufregend!
    Ich hoffe es war bis hier hin nicht allzu mega stressig!
    Und ich wünsch euch nen mega schönen Tag! Und auch ne schöne Feier (sollte es eine geben)
    Und überhaupt auch alles alles Glück das man wünschen kann! Und gaaaaaaaaanz viel Freude!
    Lasst es euch gut gehen, stresst euch nicht und genießt den Tag sowie alle folgenden wunderschönen Momente die noch auf euch warten :)

  • bist du dir wirklich sicher,
    Höhen und Tiefen bewältigen zu können.
    Verantwortung und Plicht zu tragen,
    das sie lang währen?


    sei bedacht und achtsam,
    eine Liebe muss immer wieder erobert werden,
    man darf nur fordern was gegeben werden kann.


    es bedeutet Verzicht und selten Reichtum der zählbar wäre,
    gibt mehr als zu sehen ist.


    wenn dem so ist,
    ich weise mal 28 Jahr drin vor
    und ein Ende nicht in Sicht,
    denke bei diesen einem "ja",
    damit es viel länger halten kann...


    buddl1, alles gute und noch mehr Glück, ich dir wünsche und dem der dies mit dir teilen wird...

  • Alles Gute, wenn auch sehr verspätet ;-).

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!