Handy-Spiel-Empfehlung

  • Hey


    Ich suche momentan nach neuen spielen fürs Handy,mein neues hat viel Akku da bin ich nicht limitiert.


    Kennt jemand gute Spiele für auf der Arbeit zb. Für nebenher die nicht viel Internet ziehen?


    Kann gerne irgendwas Richtung Rätsel, Farm, kochen, Roleplay, Städtebau etc sein, nur sollte es einen nicht so sehr fordern das jeder direkt sieht das man am Handy ist :halloweencool:


    Danke schonmal:)

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Exiled Kingdoms Ist ein nettes RPG fürs Handy.
    Geht vom gameplay in Richtung Diablo, nur mit ner open world und ohne dem grinding.
    Das Spiel ist komplett offline und kostet nur 4€. Es gibt auch keine Mikrotransaktionen oder ähnliches. Einmal bezahlen und man hat das komplette Spiel.
    Hab das gespielt als ich in der Klinik zuletzt war und fand es ziemlich gut, obwohl ich normalerweise keine Handy spiele mag .

  • Vor einiger Zeit habe ich einmal ein Gratisspiel namens "Lost in Harmony" auf dem Handy gespielt. Fand das trotz der Steuerung mit der ich auf dem Handy nicht klar kam das beste Handygame. Jahre später fand ich es dann auf Steam und konnte es endlich durchspielen worauf mich die Story dahinter richtig umgeworfen hat. Kann das Game egal ob auf Handy oder PC echt nur emfehlen auch wenn die Steuerung wirklich nicht das Leichteste ist aber es verbindet wundervoll Musik und die Emotion der Geschichte.

    :Bat1: Stille - Winter - Nacht :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!