Ich Träume von Europa, die besten Urlaubsziele!

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn das schöne ist so Nahe! Warum sollen wir 10000km Fliegen und mehr, die Umwelt durch die Fliegerei belasten, wenn Europa so schöne Reiseziele hat. Werde jetzt einig Aufzählen, aber jeder der schöne Landschaften/Sehenswürdigkeiten weiß, soll es uns Verraten! 1)schwarzes Meer. 2 ) Insel Krim. 3) Karparden(Rumänien). 4) Hohe Tatra (Slowakei-Polen). 5) Masuren (Polen). 6) Ostsee . 7) Bayern. 8) Schwarzwald. 9) Riesengebirge. 10) Nordsee !


    Bestimmt wisst ihr noch schöne Gebiete, die sich für den Uraub anbieten!

  • Also ich war mal in Sakopane, ihr könntet diesen Ort kennen von den Skiflug Weltmeisterschaften, der Ort ist eine kleine Dorf-Stadt, in der Hohen Tatra. Wandern-Bergsteigen-Wintersport- Jagen- Spazieren Gehen- Rad fahren usw. eine vielzahl an möglichkeiten einen schönen Urlaub zu machen, Abstecher nach Krakau kann man machen, eine Wunderschöne Stadt, oder in die Slowakei da es Grenzgebiet ist! Ein Geheimtipp für einen ruhigen und günstigen Urlaub!

  • Griechenland ist wirklich unglaublich. Für jeden, der Meer mag, empfehle ich Thessaloniki und Isthmia, ansonsten gibt es da eigentlich überall so kleine Orte, wo auch nicht so viel los ist. Wer sich für Archäologie interessiert, kann nach Olympia, Sparta, Korinth oder Athen gehen. Die Meteora-Klöster in den Bergen sind auch ein echter Hammer.


    Norwegen lohnt sich auch sehr. Am schönsten ist natürlich der Norden, aber auch im Süden gibt es tolle Ecken. Da fahren auch nicht so viele hin, weil es nicht so warm ist. Dänemark ist um die Ecke, leicht zu erreichen, alles flach, wunderschöne Strände. Ich empfehle den Henne Strand, Blavand und die Insel Mön.


    Städtereisen sind auch toll. Paris eignet sich dafür, Amsterdam, Hamburg, Bremen, Prag, Berlin, Rom...

    Schau der Bestie ins Gesicht, benenne sie beim Namen
    schöne Worte heilen nicht die Wunden, die geschlagen
    schau der Bestie ins Gesicht, erkenn in meinen Augen
    den Zorn, der meine Seele nährt und Frieden mir verwehrt!
    Saltatio Mortis-Tief in mir