Offene Gebetsgemeinschaft

  • Ihr Lieben


    Uns gibt es viel Trost für diejenigen zu beten die gerade in Not sind.
    Wir werden auch oft gebeten für andere zu beten.
    Das ist für uns ganz normal,was auch daran liegt,dass es zu unserer Lebenswidmung gehört.
    Viele leiden unter dem Gefühl hilflos zu sein,wenn jemand mit dem zu kämpfen hat was das Leben an Prüfungen zu bieten hat.
    Ich höre oft,dass man darunter leidet keinen Glauben zu haben und nicht beten zu können.
    Schreibt einfach hier eure Gebetsanliegen hinein und andere werden für euch stellvertretend Fürbitten aussprechen.
    Es ist einfacher reale Namen zu haben,auf jeden Fall braucht es schon einen Nicknamen damit man sich innerlich beim beten ausrichten kann.
    Wenn jemand nicht möchte,dass die Forengemeinschaft Einzelheiten weiß,dann schreibt mir bzw. meinem System eine PN.
    Hier braucht niemand etwas geben oder sich verpflichtet fühlen,wenn wir für jemanden beten.
    Es ist unwichtig ob hier Buddhisten beten oder Christen oder Muslime oder Schamanen....allen gemeinsam ist die gute Herzensenergie beim beten.Die guten Wünsche haben Kraft.
    Der Glaube,dass es jemanden gibt oder etwas was unseren Lieben Kraft geben kann ist auch für uns gut.



    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Dieser Thread ist für Gebetsanliegen gedacht.
    Beispiel:


    Ich bitte um Gebete für meine Freundin Romy die gerade auf der Intensiv liegt.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Danke!


    Ich bitte um Gebete für Moni die schon Lange krank ist, das sie noch viel Zeit hat, auch für Ihre Kinder, besonders die jüngste.

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Es ist die letzte Hoffnung - das Gebet.Da,wo alles menschliche Können verzweifelt,nur noch Hoffnung besteht.Ich bete zu einem Handwerker aus Nazareth,der selbst eine Ratte am Schwanz festhielt,die sich von der Klippe stürzen wollte.Die Bibel schreibt leider Nichts darüber,wie es weiterging.Nichts von rätselhaften Käseverlusten der Stadt Betlehem. :hüpfen2: Ich bete jeden Tag,damit ich leben kann,bete für sehr Viele,in der Hoffnung,daß "Rattengebete"erhört werden.Ich bin mir nicht sicher,aber froher Hoffnung. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • schöne Idee @Whisperer

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich möchte gerne um Gebet für meinen sterbenskranken Seelenfreund bitten.
    Er zieht kommende Woche ins Hospiz und es geht ihm im gar nicht gut. Er selbst ist auch sehr gläubig und hat sein ganzes Leben auf diesen Glauben gegründet. Ich habe ihm versprochen, für ihn zu beten, könnte aber Unterstützung gut brauchen.


    Vielen Dank

  • Ich möchte gerne um Gebet für meinen sterbenskranken Seelenfreund bitten.
    Er zieht kommende Woche ins Hospiz und es geht ihm im gar nicht gut. Er selbst ist auch sehr gläubig und hat sein ganzes Leben auf diesen Glauben gegründet. Ich habe ihm versprochen, für ihn zu beten, könnte aber Unterstützung gut brauchen.


    Vielen Dank

    Ich hätte gerne per PN den Vornamen um beten zu können. :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!