Offene Gebetsgemeinschaft

  • Herzlichen Dank für Euer Gebet. Mein Freund hat seinen Weg gefunden, er ist am 8. April verstorben.
    Ich bin froh, dass er doch in seinem zu Hause ( Kloster ) sterben durfte und gar nichts mehr ins Hospiz gebracht wurde... Es war für ihn die Erlösung, das ist mir vollkommen bewusst, aber ich muss erst mal damit klar kommen. Unsere Verbindung wird weiterbestehen, auch wenn ich das nicht immer spüren kann. Wir hatten wirklich eine sehr außergewöhnliche Freundschaft. Und dieser Abschied ist der schwerste gewesen von vielen die in den kommenden paar Jahren kommen werden.
    Er war ein großartiger Mensch und ein großer Beter. Gebet war ihm immer ganz besonders wichtig. Und alleine mit ihm zusammen zu beten, war ein unglaubliches Erlebnis. Jetzt passt er von oben auf mich auf.


    Danke

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bete jeden Tag für Crow und Melu,Gandalf und das Sternenkind,Timeless und My System und ihr Kind,für Blue und ihre kranke Mutter,Für Amalthea und Ninavox,für Foro und Katür..................und,und,und.Zu einem Gott,der unabhängig davon ist,was Menschen sich vorstellen und einbilden,darüber bestimmen zu können,wer GOTT überhaupt ist.Gnade Sie uns Allen,hauptsächlich den doofen Männern....... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!