Offene Gebetsgemeinschaft

• Herzlichen Dank für Euer Gebet. Mein Freund hat seinen Weg gefunden, er ist am 8. April verstorben.
    Ich bin froh, dass er doch in seinem zu Hause ( Kloster ) sterben durfte und gar nichts mehr ins Hospiz gebracht wurde... Es war für ihn die Erlösung, das ist mir vollkommen bewusst, aber ich muss erst mal damit klar kommen. Unsere Verbindung wird weiterbestehen, auch wenn ich das nicht immer spüren kann. Wir hatten wirklich eine sehr außergewöhnliche Freundschaft. Und dieser Abschied ist der schwerste gewesen von vielen die in den kommenden paar Jahren kommen werden.
    Er war ein großartiger Mensch und ein großer Beter. Gebet war ihm immer ganz besonders wichtig. Und alleine mit ihm zusammen zu beten, war ein unglaubliches Erlebnis. Jetzt passt er von oben auf mich auf.

Danke

Lieben Gruß, Sandkorn

~~~~~~~~~~~~~

:schaf:

Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

Ein Leben voller Leben.

M. Fuchsberger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich bete jeden Tag für Crow und Melu,Gandalf und das Sternenkind,Timeless und My System und ihr Kind,für Blue und ihre kranke Mutter,Für Amalthea und Ninavox,für Foro und Katür..................und,und,und.Zu einem Gott,der unabhängig davon ist,was Menschen sich vorstellen und einbilden,darüber bestimmen zu können,wer GOTT überhaupt ist.Gnade Sie uns Allen,hauptsächlich den doofen Männern....... :Ratte:

Noch ist nicht aller Tage Abend

• Ende der inneren Kämpfe à la "Lieber unglücklich frei als glücklich im Kompromiss" in irgendeiner netten Form - das wäre wirklich am besten, weil es da in manchen Ecken noch kracht als ob wir noch mit Exverlobte/r zusammen wären.

Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

• Ich bete für meine Freunde und ehemaligen Freunde

Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

• Ich bete für alle ungläubigen und andersgläubigen, dass sie erkennen wollen, wer der wahre Gott ist und sie ihn lieben und ehren wollen, und die Rettung seines Sohnes Jesus Christus für sich annehmen wollen.

• Ich bete für die Zukunft. Dass es verständige Menschen geben wird, die lernen wollen. Dass es immer Menschen gibt, die denken wollen und dass, wenn unsere Zeit als Spezies gekommen ist, wir dieses Wunder der Zufälle, das wir Erde nennen, in einem Zustand zurücklassen, dass ihre Zeit weitergehen wird. Ich bete für die Dämonen unter uns, jene die als ungläubig und anders gebrandmarkt werden und jene in der Dunkelheit. Ich bitte auch darum, dass ich den Menschen dienen darf, aber dabei mich nicht übertöpeln lasse. Ja ... das ist vielleicht ganz recht.

Ich setzte mich zwischen alle Stühle - bis hierhin kein Problem (die ärzte - das Lied vom Scheitern)

We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

• Ich bete für Frieden und Hilfe für Menschen in Not, die Hunger, Krieg und Gewalt erleiden müssen

Ich bete dafür, dass das alles irgendwann nicht mehr notwendig sein wird, weil Ressourcen gerecht und friedlich geteilt werden

• Ich bete für meine Frau, dass es ihr gut geht, wo sie auch immer sein mag.

"Ich mag die Realität nicht besonders, aber es ist immer noch der einzige Ort, um etwas Anständiges zu Essen zu bekommen."

Groucho Marx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!