Sprachen lernen

  • Hallo ihr lieben,


    vielleicht hat jemand ja lust mit einzusteigen oder kann sogar helfen.


    Ich lerne aktuell Französisch im Alleingang. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mit mir zusammen zu lernen oder hat die Sprache sogar in der Schule gelernt und wäre bereit mir etwas Nachhilfe zu geben. Ich würde gerne am Ende so weit sein, dass ich mich im Urlaub zumindest mit den Menschen verständigen kann, wenn wir es schaffen mehr zu lernen wäre ich aber auch sofort dabei. Wichtig wäre mir der Spaß an der Sache und nicht das "Einprügeln" der neuen Sprache. Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine schöne Sprachengruppe!


    Alles liebe,
    Fee

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!