Wertvolle Vorträge für die Selbsthilfe

  • Ich möchte hier keine kommerzielle Werbung machen! Ich möchte Euch aber gerne teilhaben lassen an etwas, wovon ich sehr profitiere und wertvollen Beitrag auch für Eure Selbsthilfe sein könnte:


    Bei Auditorium-Netzwerk gibt es tonnenweise wertvolle Vorträge auf CD und DVD aus Psychologie, Philosophie, Religion/Weltanschauung und Hirnforschung. Da sind echte Raritäten dabei.


    Die kleine Firma hat mitunter längere Lieferzeiten, da die Nachfrage größer ist als die Produktionskapazität zuläßt.
    Meine letzte Bestellung kam aber doch recht zügig.


    Naja, und wenn man mal anfängt einzukaufen, dann geht das auch ganz schön ins Geld... :halloween-15:

    Manchmal wünsche ich, ich wäre so wie ich war als ich werden wollte was ich jetzt bin...
    (Film-Zitat; Otto Waalkes)

  • Viele der Vorträge findet man auch bei Youtube, etwa von Karl Jaspers, Robert Spaemann, Gerhard Roth, Wolf Singer und noch vielen mehr. Der "ThinkChannel" auf YT hat vieles davon, aber auch andere, einfach mal suchen... :halloween-18: