Ouija - Habt Ihr schon Erfahrungen mit Witchboards gemacht?

  • Keine Erfahrung mit solchen Brettern, ich glaube durchaus dran, zumindest das es Dinge gibt, die nicht zu erklären sind. Aus diesem Grund teste ich auch keine Rituale. Man weiß nie, selbst wenn nichts passiert, ist es nicht gesagt, dass nichts passiert ist. Vielleicht hat sich ja was im Kopf eingenistet oder so.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Versucht haben wir, ja.
    Für mich hat es nicht funktioniert. Die anderen die dabei waren haben danach drei Tage Schutzin einer Kirche gesucht. Angeblich hatte eine gluehende Augen und sowas.
    Wir waren da 12..13 im Dreh rum.
    Danach haben sie nochmal ein Board genutzt und dann das Glas ausgepustet und an der Wand zerschlagen.
    Eine damalige Mitschülerin war sicher in den naechsten Tagen sterben zu muessen. Angeblich habe sie ein Trecker angefahren.
    Das ganze war aufeiner Klassenfahrt.


    Also keine Ahnung..
    Vielleicht gibt es was.. Aber diese Boards sind seltsam. Und für mich Quark.

  • Nö. Wir sind damals aber in die Gruft vom städtischen Friedhof eingebrochen und haben bei Kerzenschein Gläserrücken gespielt. Und es hat funktioniert. Aber es hat natürlich nichts mit Geistern zu tun. Das ist Quatsch. Aber damals war ich davon ziemlich begeistert ^^

  • Ich würde sowas lassen, was versprecht oder erwartet ihr davon ?


    Warum macht man so was..


    Klar man ist jung neugierig und wir haben das auch früher mal gemacht.
    Kann man aber auch gut drauf verzichten würde ich mal so sagen oder ?


    Man sollte nicht mit etwas spielen was man nicht versteht und man lieber ruhen lassen sollte oder ?



    spielt lieber Topfschlagen^^


    Freundliche Grüße

  • Habe gerade das erste Mal von sowas gehört... kannte ich nicht.


    Klingt aber irgendwie angsteinflössend für mich... :halloweensuprised:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich weiss, dass es funktioniert, und ich kann nur davon abraten.
    Aus meinem Bekanntenkreis haben sich einige damit beschäftigt und wirklich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mindestens einer aus der Gruppe hatte danach Verfolgungswahn und musste in stationäre Therapie. Einige andere dachten, sie würden an einem bestimmten Tag sterben. Das war kein Spass mehr... Also besser Pfoten weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!