In eigener Sache

  • So meine Lieben,


    Da ich auch hier immer wieder Unterstützung erfahren habe, im Bezug auf meine Texte, wollte ich euch natürlich auch mitteilen das ich seit gestern Tatsächlich mein erstes eigenes E Book veröffentlicht habe.
    Ich hoffe es ist okay den Link hier einzufügen, ansonsten bitte anpassen oder bescheid geben.
    Auch hier danke ich allen die mich immer wieder unterstützt haben.


    Raps: Für mehr Blume als Unkraut sein ref=cm_sw_r_cp_apa_i_-HexDb7GWCKGP

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Ich gratuliere dir zum Buch! :)


    Leider habe ich keinen Kindl und werde es daher nicht lesen können. Aber es klingt interessant und du bist sicher sehr stolz (zumindest kannst du dies sein).


    Liebe Grüße


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Wow, Glückwunsch! Du musst sehr stolz sein, ein Buch zu veröffentlichen ist auch schon lange mein Traum. Respekt, dass du das geschafft hast!


    Leider habe auch ich keinen Kindle, aber das Thema klingt sehr interessant.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und auch weiterhin mit dem Schreiben!


    Liebe Grüße


    Iussira

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • Ihr Lieben,


    ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ach und für alle die es doch lesen wollen, mein Buch ist nun auch als Taschenbuch erhältlich.

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!