Dinge auf die lange Bank schieben?

  • Ich erledige meine Sachen möglichst gleich sonst wirds nichts.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Absolut je nach Tagesform. Eigentlich erledige ich Sachen sofort, aber wenn der Antrieb nicht mitmacht, auch mal gar nicht, wenn ich nicht wirklich muss

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • aufschieben gehört quasi zum guten ton, außer es gibt einen wirklich guten grund es nicht zutun.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • aufschieberitis ist bei mir chronisch. hin und wieder gelingt es mir, während ich was aufschiebe etwas zu erledigen, was ich auch aufgeschoben habe, aber gerade lieber mache, als das was ich eigentlich machen sollte.

  • Dinge aufschieben kann ich super :) wäre das eine Oympia Disziplin hätte ich gute Chancen auf eine Medaille :halloweenyes: :halloweenyes:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!