• Welche Krafttiere haben Euch begleitet ?


    Bei mir war das erste Krafttier das ich wahrgenommen habe eine schwarze Krähe. Sie brach etwas in meinem versteinerten Herzen mit ihrem Schnabel auf.


    Dann das zweite das ich gespürt habe, eine weisse Schlange. Die Anwesenheit dieser weissen Schlange war so schön. Ich hatte keine Angst.


    Das dritte eine Vogelspinne. Obschon ich Spinnen gar nicht mag, so nahm Sie mir die Angst weg. Sie war über Wochen auf meinem Herzen.

  • Hm. Schön, dass du Unterstützung hast.... ich habe bei mir noch nie sowas wahrgenommen, leider.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Die Wölfe der Alpha,Krafttiere,hätte nicht gedacht,ihnen nocheinmal zu begegnen.Sie sind Ur-Wesen aus einer anderen Welt,die Menschen fürchten sie.Es waren Einhörner,die sie vertrieben,ich habe es aus luftiger Höhe gesehen.Sie waren Schattenwesen,nur geduldet,wollten nach der Macht greifen...... Dann zerbrach das Bündnis zwischen der Alphawölfin und dem Phönix. :ängstlich: Dunkle Zeiten brachen heran. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Eine Freundin von mir hat ein schamanisches Krafttier-Kartenset.
    Kenn mich damit nur leider nicht aus.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!