Chat-Rollenspiele???

  • Hey, mal ne Frage.
    Also gibt (so langsam gefühlt eher gab) ja auch Rollenspiele, die man per Chat gemacht hat. Weil hier gäbs schon Lust sowas mal wieder zu machen. Haben auch schon reale Treffen gehabt, war Fun, aber ewig her, niemand mehr in der Nähe, der sowas mag.
    Die Frage:
    Gibt's Empfehlungen wo man noch in aktive Chat-rollenspiele reinkommt? Vielleicht gar welche hier, die auf sowas Lust hätten?


    Dankeschön
    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :flower123:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Hey, ehm, wär's notfalls nich möglich selbst was zu schaffen da?
    Heißsplitter


    @nothingleft
    Dein Spruch in der Signatur interessiert mich. Er entspricht der Mentalität vieler hier. Alles Glück, das von Außen abhängt, ist stets ein vergängliches Geschenk, selbst Essen zu haben, so empfinden sie. Es gibt nur wenige Ausnahmen davon.
    Entspricht dieser Spruch deinen Überzeugungen oder hat er andere Gründe?
    Eissplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :flower123:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"