Psychopath, Mensch oder Soziopath

  • Psychopath, Soziopath oder Mensch



    Bist du ein Psychopath, ein normaler Mensch oder ein Soziopath?


    2. Soziopath


    Folgende Eigenschaften hast du:


    Hohe Intelligenz IQ 110-124
    Manipulatives Verhalten
    Irrationales Denken
    Impulsivität
    starke, aber nicht komplette Empathielosigkeit und Gefühlskälte


    Du unterscheidest dich vom Psychopathen in folgendem Punkt:


    Dein Impuls ist abschreckend und du bist sehr unorganisiert.


  • 3. Psychopathie


    Folgende Eigenschaften hast du:


    Hohe Intelligenz IQ 124-140 (nicht das ich wüsste, aber gerne doch)
    Starkes manipulatives Verhalten (selbstverständlich, was sollte man mit einem so hohen IQ auch sonst anfangen)
    Irrationales Denken (da arbeite ich noch dran, das ist natürlich nicht so gut)
    komplette Empathielosigkeit und Gefühlskälte (das stimmt hier als einziges nicht, aber ich kann das gut simulieren)
    Vielseitige und hohe kriminelle Energie (ja, aber nur so größere Sachen wie Revolution und Militärputsch)


    Du unterscheidest dich vom Soziopathen in folgendem Punkt:


    Du bist organisierter, charmanter und schlauer (das möchte ich doch wohl hoffen)


    ---

    Sehr schöner Test. Sehr schmeichelhaft. :grinh:


    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • 3. Psychopathie



    Folgende Eigenschaften hast du:



    Hohe Intelligenz IQ 124-140
    Starkes manipulatives Verhalten
    Irrationales Denken
    komplette Empathielosigkeit und Gefühlskälte
    Vielseitige und hohe kriminelle Energie



    Du unterscheidest dich vom Soziopathen in folgendem Punkt:



    Du bist organisierter, charmanter und schlauer



    Übrigens zwei Sachen noch:



    1. Du gehörst zu den 6% der Menschheit, die von
    Psychopathie leiden



    2. Wir haben eine gemeinsame Eigenschaft.

  • Habe das gleiche Ergebnis wie du , dabei hab ich nichtmal angeklickt , dass ich hochintelligent bin .xD Und nur ein bis zwei Antworten, die mich vom normalen Menschen abgrenzen, weil ich die Antwortmöglichkeiten des Menschen teilweise echt dürftig fand...Mensch war hier wohl eher das Äquivalent zu "Emotional abhängig" bzw "Opfer des Psycho-/Soziopathen" xD